Flevo Bike/Trike-Bastelbude für 200€ in Lübeck

Ja, hatte ich auch schon gesehen und bin schwer versucht - aber brauche ich wirklich ein Dritt- und Viert-Flevo? Andererseits: ein Trike habe ich noch nicht. Hm, mal sehen. Eigentlich sollte mein nächstes Flevo ein Racer werden. Hat jemand zufällig gerade einen übrig?
 
Du Heiko, wir sind hier alle per Du

Bin Nr. zwei auf Ihrer Warteliste...

hmmm ... 1. hab ich kein Flevo zu vergeben und 2. wenn ich eines zu vergeben hätte, ... dann wärst Du sowas von Numma Ainz bei mir, Heiko.

Soll ich die Gute mal anrufen und ihr erklären wer oder was Heiko ist und dass sie eine große Gnade erführe, wenn sie ihr runtergekommenes Veloziped an den Erfinder des Lichtbogen abgeben dürfte?!?

heute ein Vermittler

Urs
 
Wenn ich das so lese habe ich es wohl schon zu spät gesehen. Wäre ja ein tolles Vater Tochter Projekt geworden
 
Ach je, da hätte ich mich wohl einfach schneller entscheiden sollen. Ich hatte die Anzeige schon vor ein paar Tagen gesehen. Losgeworden wäre ich das hier ja notfalls garantiert wieder, wie es aussieht. Oder ist der/die glückliche ErwerberIn ohnehin auch jemand aus den hiesigen Kreisen?
 
Zurück
Oben Unten