erledigt Flevo Bike Liegeschale (gerne auch Tausch mit Aufzahlung von meinereiner gegen andere Liegeschale)

Beiträge
600
Versand 5 Euro in Öst, 15 Euro nach Deutschland
Die schwarze Einfassung runderhum habe ich mal getauscht, sieht noch neu aus, ansonsten gehört sie neu Lackiert
Die Abenteuer der Rückseite: 3M Reflektorband u Halterung für ein Rücklicht angebracht = das kleine, schwarze Rohrstück

Flevo Bike Tanya Liegeschale 1.jpgFlevo Bike Tanya Liegeschale 2.jpgFlevo Bike Tanya Liegeschale 3.jpgFlevo Bike Tanya Liegeschale 4.jpg
 
Suche eine Liegeschale für meinen Flevo Racer, rutsche auf der originalen etwas zu leicht nach vor (werde hier im Forum fragen was man tun kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum auf „erledigt“ setzen, den Beitrag dem Moderatoren-/Admin-Team melden (links unten im Beitrag den Link „Melden“ anklicken).
Dann bekommt @Reinhard eine Mitteilung und kann es umstellen.

Evtl. reicht es in diesem Fall aus, dass ich ihn in diesem Beitrag mit Benutzernahmen genannt habe, und er schon deshalb eine Benachrichtigung erhält.
 
Zurück
Oben Unten