Flevo bei Vollmond - ein gelungener Schuss

Beiträge
51
Moin zusammen,

vor etwas 1h ist mir dieser herrliche Snapschuss mit meinem iPhone gelungen. Das wollte ich mit euch teilen und das war´s auch schon.

Sonnigst ... Sascha
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    116 KB · Aufrufe: 287
Entweder es regnet bei euch gerade dunkle Materie, oder deine Kamera ist für Nachtaufnahmen nicht geeignet...;)
 
Es verliert sehr in der Vergrösserung - also wenn mans draufklickt wirds matschig (liegt vielleicht am Runter/Hochechnen). In der Vorschauansicht aber sehr stimmungsvoll. Wenn Du Bildbearbeitungssoftware hast würde ich die Helligkeit des Mondes noch etwas runterziehen, er zieht m.E zuviel Aufmerksamkeit.
 
Es verliert sehr in der Vergrösserung - also wenn mans draufklickt wirds matschig (liegt vielleicht am Runter/Hochechnen). In der Vorschauansicht aber sehr stimmungsvoll. Wenn Du Bildbearbeitungssoftware hast würde ich die Helligkeit des Mondes noch etwas runterziehen, er zieht m.E zuviel Aufmerksamkeit.
Danke für den Tipp. Das Bild hat Originalgröße.
 
Zurück
Oben Unten