Flevo-Alleweder [verkauft]

Beiträge
4.214
Hallo,

mal wieder ein Flevo-Alleweder:
255.png


Link: http://www.ligfiets.net/advertenties/index.php3?soort=tekoop#id7634

Übersetzung der Annonce von mir, wie immer ohne Gewähr:

Nach dem Kauf eines Quest suche ich nach einem neuen Herrchen für mein Alleweder. Es ist ein Modell der ersten Serie. Die "Voorpoten" und das Tretlager-Rohr sind durch Velomobiel ersetzt worden. Das Fahrrad hat 12V-LED-Beleuchtung und Luxeon-Blinker. Es steht rundum auf Big Apple-Reifen. Kette, Umwerfer und Gripshift wurden Anfang 2007 erneuert. Der Sitz ist aus Birken-Multiplex (drei Schichten). Tacho: Sigma BC1600 mit Geschwindigkeit und Trittfrequenz. Tacho-Beleuchtung mit dem Scheinwerfer-Schalter.

Preis € 1200,-

Ort: Heinenoord
Von: Henk Naaktgeboren
E-Mail vor dem @: ligfiets
E-Mai nach dem @: novus.xs4all.nl
 
AW: Flevo-Alleweder

Hi Reinhard;
leider nein :( , ich hätte es mir heute angesehen.

Schönes Rest-WE, Walter
 
Zurück
Oben Unten