erledigt Flevo Alleweder A2,1998, 8 Gang Nexus Premium Nabe, Windabweiser, Versatile Dach, vieles erneuert...

Beiträge
27
Hallo Ihr Lieben,

ja, ich habe jetzt ein gebrauchtes Quest aus Holland erworben. Und nun verkaufe ich mein aus einem Kit 1998 zusammengebautes A2, wenig verbastelt, gut geeignet fürs Flachland. Mein Bruder hat es damals mit seinem Vater gebaut. Es ist wenig gefahren und wurde von mir in den letzten 3 Jahren renoviert. Die Beleuchtung wurde komplett auf 2x2 cree (3-stufiges Licht, pro Seite einzeln ansteuerbar) mit LiIon umgerüstet. 4 Akkus plus 2 Ladegeräte sind dabei. Neues Versatile Dach ohne nennenswerte Kratzer, runderneuerter Sitz (allerdings recht schwer geworden) mit passender, dicker Ventisit, 2 neue Cyclop Spiegel, neuer Tretlagermast von velomobiel.nl, neuer Stoßdämpfer hinten (rote Feder, ich wiege ca. 90kg, sehr komfortabel), Beleuchtung hinten entweder über 18650er LiIon oder 3x AAA Batterien zu betreiben. Neuer Kurbelsatz + Alu Zahnkranz, mit dem man gut bis 45 km/h mittreten kann (wenn man die Power hat).

Neue Reifen und Schläuche, pannenfrei und weniger als 3000 km gelaufen, neue Kette, eine neue Ginkgo Kettenleitrolle.

Passendes Video ist bei Youtube hochgeladen. Bilder folgen noch


Meine Preisvorstellung liegt bei 1.500 €.

Lieben Gruß
[DOUBLEPOST=1509531732][/DOUBLEPOST]Ohhhh, neuer Tiller und alle Züge erneuert, hatte ich vergessen...
[DOUBLEPOST=1509531792][/DOUBLEPOST]und reflektierende Radabdeckungen...
[DOUBLEPOST=1509531906][/DOUBLEPOST]und ein von Velomobiel.nl DAMALS (also mitgealtertes) passend geschnittenes, gebogenes, gebohrtes Seitenblech und eines in fast gleicher Größe unbehandelt.

Reifen sind 3x Schwalbe Marathon Plus.
 
der Thread steht übrigens auf 'erledigt'. stell den lieber mal auf 'verkaufe';)

und schreib den StandOrt dazu :)
 
Oh ha! Wie kommt das denn? Hab ich was falsches angeklickt? Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten