- Beiträge
- 738
Mal schauen ob und wie ich den 200km vom Karl schaffe... Lust hätte ich schon. Velomobil oder Liegerad?Ich arbeite mal eine Tour von Augsburg/Donauwörth aus, falls jemand Lust hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mal schauen ob und wie ich den 200km vom Karl schaffe... Lust hätte ich schon. Velomobil oder Liegerad?Ich arbeite mal eine Tour von Augsburg/Donauwörth aus, falls jemand Lust hat
Das kommt auf deine Kumpels an.Velomobil oder Liegerad?
Sicher sicher, wenn wir in die Detail Planung gehen funken wir dich an.Hm, aus meiner alten Heimat zu starten, da wäre ich nicht ganz uninteressiert, falls ihr überhaupt noch ein Plätzchen frei hättet...
Ich hab da nämlich so die Befürchtung, dass hier ausm Münsterland quasi nur Rappelkisten starten würden...
JaBesteht Interesse an einem VM/LR Team Münsterland?
Hier mal einer erster Strecken Versuch sowohl für VM als auch LR
BRouter web client
brouter.damsy.net
Ja, hierGibt es Interesse, ein Team ab Germersheim (oder Heidelberg) zu starten?
Ja.Besteht Interesse an einem VM/LR Team Münsterland?
oh, durch Göttingen.Hier mal einer erster Strecken Versuch sowohl für VM als auch LR
Ich würde auch den Niederrhein als Startpunkt nehmen. Ist für mich genauso nah / weit weg wie MünsterOhne Zuordnung der Fahrzeuge und ggf. Wechsel zu anderen Startpunkten sehe ich derzeit folgende Mutige am Überlegen
Anhang anzeigen 269576
Noch ist Zeit und schauen wir mal, wie die Trainingsbedingungen sind.
finde ich ja weiter sehr spannend.Anhänger-Schulprojekt
falls nicht wäre ich frei, sozusagen. Münsterländer und Grafschaften Rappelkisten B-Team, oder so.Falls die denn stattfindet...
Ohne Zuordnung der Fahrzeuge und ggf. Wechsel zu anderen Startpunkten sehe ich derzeit folgende Mutige am Überlegen
Noch ist Zeit und schauen wir mal, wie die Trainingsbedingungen sind.
Die "Teamprüfung" ist ja Sinn der Flèche-Fahrten.hohe Verluste durch Gruppenfahren
Da die Teams ihre Kontrollpunkte selbst festlegen, gibt es damit eigentlich kein Schlange-Problem.Schlangestehen an den "Kontrollpunkten"
Braucht man frühestens auf der Rückreise; eine Unterkunft in Eisenach muss nicht sein. "Man" ist früh vormittags auf der Burg; dann folgt eine schön lange Pause mit Essen, Quatschen etc.. Wir sind dann "traditionell" irgendwann nach Mittag wieder losgefahren und haben mit mind. einer großzügigen Pause für ein Nickerchen im Schatten nochmal 75 km oder so zwischen uns und Eisenach gebracht. Den Rest des Rückwegs gab es dann am Folgetag.Unterbringung
Die 7-Uhr-Kontrolle ist eine gewisse Herausforderung; das ist wohl die einzige Kontrolle, an der man oft schon zu früh eintrifft und dann auch auf andere Teams mit derselben Kontrollidee trifft.die 7-Uhr-Kontrolle machen den „Pfeil“ zu einer organisatorischen Herausforderung,
die eventuell hier noch gar nicht realisiert wurde.