Flaschenhalter und andere Zubehör Halte-Systeme

Beiträge
57
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt schon ein wenig durchgewühlt hier aber ich habe leider nirgends was gefunden was Speziell für dieses Thema war.

Was habt ihr für Flaschenhalter und wo/wie angebracht ?

Es gibt doch auch mit Sicherheit ein paar die sich auch was einfallen lassen haben um andere Dinge wie Handys usw erreichbar anzubringen.

Zeigt doch mal her eure Ideen und Vorschläge.

ich freu mich.

Lg Carmen
 
Ich habe mir eine Flaschenhalterung für Kinderwägen gekauft und dies mit Kabelbinder befestigt, ich kann während des Fahrens bequem trinken.
 
Leider werde ich von deinem Link nicht weitergeleitet, Schlauch hatte iauch schon,habe dies aber verworfen, weil dieser sich so schlecht reinigen lässt
 
Ok hier mal ein Bild. Denke fgibt es auchveine Lösung
Leider werde ich von deinem Link nicht weitergeleitet, Schlauch hatte iauch schon,habe dies aber verworfen, weil dieser sich so schlecht reinigen lässt
Oh das ist komisch hier mal ein Bild. Ja wegen dem Schlauch reinigen gibt´s sicher auch eine Lösung.
 

Anhänge

  • flasche.JPG
    flasche.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 17
ok, ich hatte das camelbak System, da gibt es auch Bürsten

 
Schau dir meinen Beitrag vom 17.8.2020 unter Erfahrungen mit dem Scorpion... an. Verlinken habe ich nicht geschafft
 
Zurück
Oben Unten