Flaglight im Eigenbau

Beiträge
50
Befestigung eines Knogblinders an einer Bikeflag Stange,


Benötigt werden:

2 Drehverschlüsse von Mehrwegflaschen,
passende Löcher bohren zum Durchmesser der Fahnenstange
2 Unterlegscheiben mit passendem Loch zum Durchmesser der Fahnenstange
Heißkleber

Die Unterlegscheiben in die Verschlüsie mit dem Heißkleber fixieren.



A4143416-BA09-4F0E-83BB-8B7B80723B49.jpeg

BC6DE3FE-CE40-4934-96B5-13EA4A67ABA5.jpeg

04E840C3-9AE0-4C1A-9A43-34E931C61015.jpeg

So sieht das Ganze dann fertig aus:

DEC78F66-191E-4D55-A20E-4750A4B1C890.jpeg
 
anstatt mit Drehverschlüssen geht das auch gut mit dem Gehäuse eines Starters für eine Neonröhre (die Unterlagscheibe passt da perfekt). Da, wo die Unterlagschiebe hin soll, die ca. 1mm Versteifungsrillen abknipsen.
 
flasche verkorkten wein öffnen,
wein wegschütten^^ ,
korken durchbohren, auf fahnenstange stecken, blincki anbringen, losfahren .......

..... solltest du die flaschen wein, in dich geschüttete haben, darfst du natürlich nicht losfahren .

der kork war mir sympatisch weil es kein plastik, metall, kleber, usw. benötigt & UV beständig. (y)
 
Das ist ein toller Ansatz. Als ich heute mit dem PKw durch ein Waldstückh gefahren bin, kam mir ein RR Fahrer entgegen, Ohne Tagfahrlicht kaum zu sehen. Dagegen hilft das ganze Geflagge nix, Tagfahrlicht,vorne wie hinten ist PFLICHT. Gibt es auch für die Bedenken**trägerinnen auch STVO tauglich, wobei mir das egal ist. Mein Leben.
 
flasche verkorkten wein öffnen,
wein wegschütten^^ ,
korken durchbohren, auf fahnenstange stecken, blincki anbringen, losfahren .......

..... solltest du die flaschen wein, in dich geschüttete haben, darfst du natürlich nicht losfahren .

der kork war mir sympatisch weil es kein plastik, metall, kleber, usw. benötigt & UV beständig. (y)
Ist natürlich die ökologischere (Super) Lösung,
muß ich tatsächlich mal wieder einen verkorten Wein kaufen.
 
Zurück
Oben Unten