Flaggen befestigen?

Beiträge
97
Moin Moin!

Ich hab mir von Koenigsbanner zwei Autofahnen bestellt um sie an der originalen Flaggenstange von ICLETTA zu befestigen (neben der von Traumvelo).
Das kleine Wimpelchen von ICE ist ab, die neuen Flaggen mit Kleber befestigt.

Nun würde ich der Sicherheit wegen gern so ne art Verschlusskappe setzen.
Hat einer ne Idee?
Sowas wie beim Kabelzug "Schrimpf/Schrumpf" oder wie das heißt, nur im Durchmesser der Flaggenstange?
Schrumpfschlauch/Feuer is mir an der dünnen Flagge aber eigentlich zu heikel..

Oder doch je zwei Löcher in die Flaggen und mit nem Kabelbinder festzurren?
Aber reicht das um nich ggf. nach oben rutschen zu können?

Ihr seid doch alles Bastler, hat doch bestimmt schon mal einer gemacht?

(Obere Flagge zunähen kam leider erst in den Sinn, als der Kleber schon angezogen hat, das geht also nich mehr..)
 
Ich denke Deine Verarbeitung deutet das Ende der Fahnenstange an. Besser geht kaum noch.
Dennoch, ist das Flagge zeigen jetzt schon angebracht? Ich dachte die WM geht erst in einer Woche los?

bei meinem einen sind es die Flaggen meiner Heimatstadt und meinem Heimatort des Herzens, Beeskow & St. Peter Ording. die sollten dann Saison- und WMunabhängig wehen.. :D

Es gab aber in der Tat noch 2 Deutschlandfahnen mit dazu. gratis.
Brauch ich nich :D
 
Ich habe ein 1,5 mm Loch durch den Mast und die Fahne gebohrt und dann einen stabilen Faden mehrfach durch das Loch gezogen. Die Fahne ist somit sozusagen angenäht.
 
Zurück
Oben Unten