Finanzierung?

Beiträge
2.935
Hallo Reinhard,

ich finde es erstaunlich - aber auch angenehm - dass dieses forum ohne Werbung auskommt.
Wie finanzierst Du es denn?
Oder ist das Betriebsgeheimnis?
 
AW: Finanzierung?

ich finde es erstaunlich - aber auch angenehm - dass dieses forum ohne Werbung auskommt.

Weil ich das auch angenehm finde, ist es eben so ... :)

Ich könnte mir zwar grundsätzlich Werbung vorstellen, aber a) nur und ausschließlich themenbezogene, b) nichts was blinkt, wackelt oder sonstwie nervt und c) nur für Gäste ;)

Wie finanzierst Du es denn? Oder ist das Betriebsgeheimnis?

Nein, die Finanzierung ist kein Betriebsgeheimnis. Domain- und Softwarekosten trage ich privat, das Forum läuft ansonsten auf einem Firmenserver, wo ich mir entsprechend Platz dafür reserviert habe :D
 
Zurück
Oben Unten