Film-Doku Wende im Verkehr: VM-Fahrer im Raum Nürnberg gesucht

Beiträge
5.778
Ort
92272 Freudenberg
Ein Filmemacher dreht im Moment die Doku "Wende im Verkehr"
er ist letztes Jahr auf mich zugegangen und wir haben schon einen Tag lang Velomobil-Fahr-Szenen zwischen Bamberg und Erlangen gedreht.
Ich hänge das Expose zum Film in den Anhang.
Er sucht im Moment in der Nürnberger Gegend Velomobil-Fahrer, die für einen Tag bei den Dreh-Arbeiten als Motiv helfen würden. Kontaktdaten bitte am besten an mich als PN.

Er will noch ein paar Aufnahmen machen:
- mit einem Velomobil auf der Fähre in Pettstadt
- Gruppen-Fahrt mit mehreren Velomobilen im Altmühltal (bei passendem Wetter geplant am 16.5.)
 

Anhänge

  • Exposé .pdf
    60,8 KB · Aufrufe: 41
Beiträge
10
Ort
Erlangen
Erlangen-Bamberg ist meine tägliche Pendelstrecke. Früher mit Tieflieger, jetzt mit Alpha. Allerdings nehme ich bisher nicht die Fähre in Pettstadt ;-) . Scheint für eine gute Sache zu sein... . Werde eine PN versenden.
 
Beiträge
1.322
Ort
Pretzfeld
Ich bin auch bereit - auch wenn ich mit dem Mango ganz sicher keine 60 km/h auf ebener Strecke schaffe ;)
Gruppen-Fahrt mit mehreren Velomobilen im Altmühltal (bei passendem Wetter geplant am 16.5.)
Das ist der Sonntag nach dem 200er Brevet im Altmühltal... den wollte ich eigentlich nicht mit dem Mango fahren... :unsure:
 
Oben