FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Kurzentschlossen bin ich nun doch dabei. Werd schon noch was abkriegen vom Mittagessen.
Bis dann!

Bernhard
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Hallo zusammen,
werd auch versuchen bis 9:30 Uhr am Bahnhof zu sein;-)
Gruß aus Cadolzburg
Micha
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Hallo Roland,
wie hast du das geahnt. Hier das Wetterupdate vom Wetterochs für Morgen:
"Petrus meint es ganz gut mit den Prozessionen am Donnerstag. Es ist meist heiter bis wolkig und trocken, nur über Oberfranken zeigen sich anfangs ein paar Wolkenfelder, die auch ein paar Tropfen Regen bringen könnten. Die Temperaturen liegen um 8 Uhr bei 14 Grad und steigen bis zum Nachmittag auf 25 Grad."

Für Interessierte: www.wetterochs.de ist die Quelle.
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Hallo Roland,
wie hast du das geahnt...

Die Ahnung liegt voll und ganz bei Klaus. Bei mir wars nur Wunsch. :)
Es könnte sein dass ich morgen nicht mitradeln kann, da mich gerade ein Infekt am Schlafittchen hat.

Dafür kommt sicher der Helmut mit.

Grüße

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Es könnte sein dass ich morgen nicht mitradeln kann, da mich gerade ein Infekt am Schlafittchen hat.
:(
na dann leg Dich mal gleich ins Bettchen, damit Du morgen wieder fit bist! Ohne Dich wirds doch nur halb so lustig! :D

Richard
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Ja, den gibts inzwischen hier.

Grüße
Klaus

Öhhhh, liiieber Klaus, ich habe leider keine Ahnun, wie ich Deinen tollen Service nutzen kann. Wenn ich dem Link mit der Maustastenfunktion "in neuem Tab öffnen" folge öffnet sich bei mir (Internet Explorer) eine Riesentextdatei. Hmja, und dann? Keine Ahnung, wie ich das Ding auf's Vista kriege. Hast Du 'nen Tipp für mich?
Frank
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Hallo zusammen,
war wieder eine schöne Runde.

Kurze Zusatzinfo: Ich habe Nachricht erhalten, alles soweit in Ordnung. Genaueres bei Bedarf per PN.

Gruß
Michael
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Hallo zusammen,
war wieder eine schöne Runde.

Kurze Zusatzinfo: Ich habe Nachricht erhalten, alles soweit in Ordnung. Genaueres bei Bedarf per PN.

Gruß
Michael

Jo, war ne gute Runde. Tolle Leute, tolles Wetter,-was will man mehr.
Jetzt nach ner Dusche und einen Kaffee kann ich in aller Ruhe weiter meinen Infekt bekämpfen. :mad:

Wahrscheinlich werde ich heute sehr gut schlafen.

Kannst mir ja mal etwas über den Anthrotechpiloten mailen Michael.

Grüße

Roland
 
Hallo zusammen,
Für uns wars auch ne tolle Runde, vielen Dank für die Planung und für die nette Begleitung.
Da die erzkatholischen Biergärten alle zu hatten, mussten wir in Bamberg doch noch zum Spezikeller und 2 Spezis trinken. Das angesagte Gewitter kam doch nicht.
Ich stelle noch ein paar Bilder in meinen blog.
Richard
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Servus,
auch ich war um 16:30 wieder daheim,
Super wars!

Bis bald,
Ciao Micha
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Hallo, zusammen,

ich bin seit 19:40 wieder in Lichtenfels. Es war mal wieder ein superschöner Tag – bis auf den Unfall natürlich – und für mich insgesamt 146 km. Der Wind stand ja seit Erlangen wirklich günstig für die gemeinsame Fahrt mit Vroni und Richard nach Bamberg und solo weiter nach Lichtenfels. Leider ist mir kurz vor dem Ziel mal wieder eine kleine Mücke ins rechte Auge geflogen und hat sich spontan zwischen Lid und Auge zerbröselt, so dass es jetzt wie irre juckt. Daher werde ich weiteres erst in den kommenden Tagen in meinen ’b-Logs schreiben und erst einmal die Schwellung kühlen. :mad:

Nur soviel: mein neues »Tanksystem« ist – bis auf das Zwitschern beim Nuckeln – einfach klasse. Upgrade SIGG→KleanKanteen hat sich voll gelohnt!

Viele Grüße und von dieser Stelle gute Besserung,
Andreas
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Hallo,

klasse Ausfahrt, schee wars. Danke an Klaus fürs Planen und Leiten. Nur auf den Unfall hätten wir verzichten können, gute Besserung von hier aus. Und schade, dass die Biergärten alle zu hatten. Tja, fränkische Gastlichkeit... Richard, ich glaube, das waren evang. Biergärten, die zu waren, die Katholen hätten sich das Geschäft nicht entgehen lassen.

Grüße
Bernhard
Bernhard
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Hier kommt das "schnelle" Gruppenfoto:
 

Anhänge

  • FFF2012.jpg
    FFF2012.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 142
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Hallo Klaus,
vielen Dank für die Organisation. War eine schöne Route. Ich hoffe dass es bald wieder eine Tour gibt, hat viel Spass gemacht.
Nette Leute, schöne Tour, gutes Essen .... was will man mehr? :dafuer:

Viele Grüße

Peter
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Ich hoffe dass es bald wieder eine Tour gibt, hat viel Spass gemacht.

Das nächste, was liegeradlerisch organisiert in dieser Gegend stattfindet dürfte Ornbau sein (gibts das dieses Jahr? Hoffentlich habe ich endlich mal Zeit). Dann kommt im Herbst noch die Einhei[ts|z]tour am 3. Oktober.

Morgen findet die Herzogenauracher Runde des MFC statt, da werde ich voraussichtlich auch teilnehmen und beweisen, dass man auch in Anwesenheit größerer Mengen Rennradfahrer nicht rasen muss.

Klaus
 
Zurück
Oben Unten