FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Hallo,
von Herzogenaurach aus war ich auch in 'ner halben Stunde wieder gesund daheim. Schöne Tour, vor allem die Strecken entlang der Karpfenteiche. Und das Wetter war super. Gute Besserung an den Anthropiloten auch von mir - und verlier die Freude am Fahren nicht!
Ciao
Frank
 
Hallo Klaus,
Morgen fahren meine Frau und ich auch mit, beginnt ja quasi vor der Haustuere. Wir sind allerdings langsam und gemueich unterwegs ( Schnitt ca 15). Vielleicht sehen wir uns ja.
Viele Gruesse
Peter
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Ich füge mal ein paar Fotos dazu - ohne Räder (!). Wer sich hier entdeckt und sein Bild hier nicht öffentlich stehen haben will mailt mir bitte - ich lösche dann natürlich. Ansonsten: Viel Spaß mit den Bildern. Frank
 

Anhänge

  • P1030331.jpg
    P1030331.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 137
  • P1030332.jpg
    P1030332.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 138
  • P1030333.jpg
    P1030333.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 147
  • P1030334.jpg
    P1030334.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 135
  • P1030335.jpg
    P1030335.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 138
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Servus,

auch von mir ein paar Bildchen,
fff.jpg
fff-5.jpgfff-3.jpgfff-2.jpg

Ciao Micha
 

Anhänge

  • fff-1.jpg
    fff-1.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 155
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

auf Grund der guten Erfahrung mit euch auf der relativ langen Strecke ohne Motorunterstützung, habe ich diesen sofort entfernt ;)
nun jammert auch meine Frau nicht mehr, dafür ging es gleich mit Enkelsohn und unserem Beagel auf ne Nachmittagstour ... der Hänger ist am Berg .....
fff-11.jpgfff-12.jpgfff-13.jpgfff-14.jpgtino.jpg
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Morgen findet die Herzogenauracher Runde des MFC statt, da werde ich voraussichtlich auch teilnehmen und beweisen, dass man auch in Anwesenheit größerer Mengen Rennradfahrer nicht rasen muss.
die hatte ich im Kalender, klappt bei mir aber leider doch nicht, habe was besseres vor :) (mehr dazu morgen in meinem blog)
Wünsche viel Spaß und zeigs den Rennradlern! :D

Hab ich gemacht. Bin gemütlich gefahren und trotzdem angekommen. Drei Rennradler (wenn ich mich nicht verzählt habe) habe ich sogar überholt - rollenderweise bergab. Und wie üblich haben sich mehrere über die Qualität meines Windschattens beschwert. :p

Klaus
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

Das nächste, was liegeradlerisch organisiert in dieser Gegend stattfindet dürfte Ornbau sein (gibts das dieses Jahr? ).........................
Klaus

Jawoll, das gibt es.
Und wie.
Erst mal wie immer - und wenn alles klappt, am Freitag abend Live Misik vom Feinsten!
Das Orga-Komitee trifft sich am 24.6. zum Auskundschaften der Samstagsausfahrt, danach mehr unter eigenem thread!

Ich feu mich schon drauf!

Thomas
 
AW: FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

...Gute Besserung an den Anthropiloten auch von mir - und verlier die Freude am Fahren nicht!
Ciao
Frank
Der Anthropilot wurde diese Woche schon wieder fahradfahrenderweise gesichtet.
Sieht auch schon wieder alles ganz gut aus.

michl
 
Zurück
Oben Unten