Feststellung.

Beiträge
1.163
Regen ist ein Arschloch.

Diese Jahreszeit, die normalerweise Sommer genannt wird, ist ein Grund zum Auswandern.

ICH WILL WIEDER APRIL !!!!!!!
 
AW: Feststellung.

Es geht auch eigentlich um das herausholen aus dem "Schuppen" und das spätere Einsteigen, bzw. dann den Weg vom Fahrradständer ins Büro. Wenn man im VM ist, ist das halb so schlimm... wobei die derzeitige Lösung mit den Folienscheiben noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist... (wenn das Klettband am oberen Scheibenrand durchgeweicht ist fängt es irgendwann an, ins Rad zu tropfen - und auch die Stabilität der Seitenscheibe ist noch nicht optimal, stellenweise klappt die vorderste Ecke nach außen und öffnet dann ein "Fenster" durch das der Regen hineinweht. Ja das ist Jammern auf hohem Niveau.)
Ich hoffe auf dem VM-Treffen kann ich die "Endlösung" präsentieren, die schon in meinem Kopf herumgeistert und mit einer Menge Fräsarbeiten am Hardtop und dem Kauf eines GROSSEN Stückes Folie verbunden ist.

Es ging auch eher ums Prinzip... ich habe einfach keine Lust mehr auf Regen, es ist August verdammt. Ich fahr eben viel lieber offen... zur Zeit ist es auch noch viel zu warm um geschlossen zu fahren.
 
AW: Feststellung.

Meine Leitra und ich geniessen das Wetter vor allen die neidigen Blicke der normalen Radfahrer:D

Allerdings währe mir persönlich ein richtiger Sommer auch lieber

Viele Grüße
Leo
 
AW: Feststellung.

Hallo,



Hallo? Hast Du ein Velomobil oder ein Velomobil?

Stell Dir mal vor, es wären ständig 40 Grad, DANN darf sich der gemeine Velomobilist ärgern. :)

Gruß
Andreas

Hi,
Das mit dem VM ist ja auch nicht schlimm, nur wenn man morgens das 2 Rad nimmt, weil man den Wetterbericht mal glaubt und dann Abends bei strömenden Regen zurückfährt, das ist aergerlich.
Heute morgen wollte ich erst den Bus nehmen damit ich früher auf der Arbeit bin, habe mich aber dann für das VM entschieden, weil ich da nicht so weit durch den Regen laufen muss.:D

Gruß Dieter
 
AW: Feststellung.

Tach.
Bei uns hats seit letzter Woche NICHT mehr geregnet. Tja, wohn ich wohl besser als der Rest !?:p
 
Zurück
Oben Unten