Fest-pinnen von Beiträgen innerhalb von Faden

Beiträge
7.584
Keine Ahnung ob das technisch geht.
Ich fände es interessant, wenn der Eröffner eines Fadens das "Mini-Admin" recht hätte in jenem Faden eine oder mehrere Beiträge nach oben (Seite1) zu pinnen/kopieren. zB fünf insgesamt oder 1/100 Beiträge oder so

Teilweise geht es ja um konkrete Fragen, da wäre es schön wenn die hilfreicheste(n) Antwort(en) nach oben rutschen könnten.
Oder wie zZ im Staffel-Faden, die Beiträge mit Link zur interaktiven Karte oder den Teilnehmern nicht irgendwo auf den 21 Seiten zu suchen sind.
 
Totaaaaal gute Idee. Mini-Admin gefällt mir. Vielleicht über Anzahl Likes steuerbar?
 
ähm, oben sollte der Daumen nach unten nicht so sein (n)
Kommt anscheinend, wenn man("n") ein "N" einklammert.

@DoktorHh Du meinst die Anzahl der Likes der Beiträge innerhalb des Fades, oder?
Also, dass man den gesamten Faden nicht chronologisch lesen kann, sondern so sortiert, dass die Beiträge mit den meisten Likes zuerst angezeigt werden?
 
Wenn ich mich bei der Gelegenheit mal erinnern darf:
Konkretisiert in #20 und #39
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten