Messe FeriencampMesse Kiel 2016 am 27.2.2016

rdrei

gewerblich
Beiträge
506
Wer hat Lust am Sonnabend, den 27.2.2016, sich um 13:30 Uhr vor dem RBZ Wirtschaft, Westring 444, 24118 Kiel mit uns zu treffen!?
@AntoineH wird mit seinem roten Evo K und ich werde wieder mit meinem weißem Quest anreisen.
Einfach treffen und bißchen Schnacken. Leider etwas kurzfristig.
Also, wer ist mit dabei?
 
Und in ca. 3 km Nähe, nach einer 5-6%-Abfahrt durch die Bergstraße, befindet sich das wunderbare Café Fiedler, bekannt für seine Torten und weitere Leckereien... Da könnten wir nach kurzer Schaufahrt durch die Innenstadt gut hin cruisen ;-)
 
Und in ca. 3 km Nähe, nach einer 5-6%-Abfahrt durch die Bergstraße, befindet sich das wunderbare Café Fiedler, bekannt für seine Torten und weitere Leckereien... Da könnten wir nach kurzer Schaufahrt durch die Innenstadt gut hin cruisen ;-)


Moin Andreas, moin @ r drei , (Du hast 3 Evo R, cool),
die Bergstrasse macht natürlich Laune, gute breite Abfahrt mitten in der Stadt, aber, ja aba wie wäre es mit Eurem Treffen im "Alten Mann" direkt im Schifffahrtsmuseum?
Nebenbei bemerkt, kurios, Fiddler ist für´n alten Mann, der "alte Mann" für die coolen Jungs, wa?
Die Mädels dort machen nen guten Cappuccino so wie ich das sehe, schöne Atmo mit Blick direkt ins Schifffahrtsmuseum und natürlich mit Blick auf die Förde, HDW Kran und Museumsanleger.
Kuchenauswahl ist klein und gut und schöne kleine vegetarische Appetithappen wer noch was Herzhaftes wollte.
Und, ja und, Ihr könnt Eure Velomobile direkt vorm "alten Mann" abstellen, quasi direkt neben dem Kaffeesitzplatz wenn Ihr wollt.
So mein Tipp.
Einfach an der Bergstrassenabfahrt weiter rollen lassen, am Satori Berger Lagerhaus vorbei, könnta gleich nen Rolltest machen.
Viel Spass dort.
DerTristan
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar können wir auch dahin fahren, im Schiffahrtsmuseum war ich nur kurz, seit es renoviert ist. Mal sehen, das entscheiden dann die, die am Samstag dabei sind.
 
Ich versuche das hin zu kriegen. Kann ich aber noch nicht sicher versprechen.
Gruß
Bernhard
 
Lust schon, aber meine Frau hat nächste Woche Abgabetermin und da werde ich eher mit Kind beschäftigt sein- und der Fahrradkindertransporter ist nicht einsatzfähig. Also euch viel Spaß.
 
Ich bin ja gerade rst aus den USA widergekommen und meine Frau hat mich für morgen schon fest für den Wochenmarkt- und Schwiegermutterbesuch eingeplant...
 
So, ich war dann ma weg... Ich musste langsam mal auf Klo und ausserdem ist da unten grüne Welle bei 50. Kurzer Sprint auf 60 hat mir auch mal gut getan.
Bis bald
Nils
 
Zurück
Oben Unten