Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kommt diese Information denn her?Für 28mm bzw. 32mm Reifenbreite ist wenigstens eine 24mm breite Felge nötig.
Ah, es geht um die Aero, nicht um die prinzipielle Paarung Felgenbreite-Reifenbreite. Daran habe ich nicht gedacht.glatten Übergang
Ich versteh dein Problem nicht.Warum gibt es den nicht für Velomobile?
Ja ich will von Gingko die Felgen nehmen, die haben das Expertenwissen. Erst muss ich wissen was beim Bülk so in Radkasten reinpasst (insbesondere hinten), dann Reifen auswählen, dann zum Schluss die Felgen (ERD muss auch passen zum Reifen).Warum nimmst du nicht einfach eine von Ginkgo, die sind breit genug und relativ leicht?
Der ERD (effective rim diameter) hat absolut nichts mit dem Reifen zu tun, sondern ist (in Verbindung mit der Nabe) als Maß für die Berechnung der passenden Speichenlänge wichtig.(ERD muss auch passen zum Reifen).
Richtig, meinte damit, Reifen muss auch auf Felge mit handelsüblichem Reifenheber montierbar sein. Manche Reifen fallen im Durchmesser kleiner aus.Der ERD (effective rim diameter) hat absolut nichts mit dem Reifen zu tun, sondern ist (in Verbindung mit der Nabe) als Maß für die Berechnung der passenden Speichenlänge wichtig.