Feierabendrunde Walstedde-Münsterland

AW: Feierabendrunde Walstedde-Münsterland

Moins,

ich nich, muss hier noch bis 18:15 Uhr Mickimäuse zählen, in einer Spasskasse viel weiter südlich...
*snüf*
Viel Spaß!
(Und nein, ich stürze mich nicht von der letzten 12m-Tanne am Emmerbach. Ich säge nur...)
 
AW: Feierabendrunde Walstedde-Münsterland

gutes Wetter und gute Unterhaltung

Das war ein geiler Ritt durch die Hügelchen ! Danke an chally, dass Du uns die Sehenswürdigkeiten des nördlichen Ruhrgebietes gezeigt hast. Phasenweise erlaubte die Geschwindigkeit auch mal eine Unterhaltung, du Heißer Beißer !!:):D
 
AW: Feierabendrunde Walstedde-Münsterland

Das war ein geiler Ritt durch die Hügelchen !
Habt Ihr'n Track aufgezeichnet? Ich hab immer Interesse an interessanten Routen (auch und gerade in Richtung Lippe und Ruhr ;-)). Ich merke nämlich, dass meine Strecken-Abenteuer-Lust mit dem VM ziemlich abgenommen hat und ich praktisch nur Routen fahre, die ich als "gut befahrbar" in Erinnerung habe.

Phasenweise erlaubte die Geschwindigkeit auch mal eine Unterhaltung, du Heißer Beißer !!:):D
Der ist schnell, ne? :D
Aber an den Hügeln ist sein Kraft/Systemgewicht-Verhältnis per WAW/Bergfloh auch deutlich besser als Deines per Quest/Sprintertier. :cool:

-Andreas,
die Runde vermissend. *heul*
 
AW: Feierabendrunde Walstedde-Münsterland

Das war ein geiler Ritt durch die Hügelchen ! Danke an chally, dass Du uns die Sehenswürdigkeiten des nördlichen Ruhrgebietes gezeigt hast. Phasenweise erlaubte die Geschwindigkeit auch mal eine Unterhaltung, du Heißer Beißer !!:):D

Moin, moin,

ich fuhr mit dem 4. der Cycle-Vision und einem Teilnehmer PBP. Der heiße Atem ist schon deutlich spürbar.

@ Andreas: Die Strecke habe ich nur im Kopf. Biete dir aber gerne eine Privatvorführung mit der Chance auf Aufzeichnung an. Der Belag der Strecke ist jedoch nicht wirklich prickelnd. Die Hügel mussten jedoch eingebaut werden, da die Jungs in die Baumberge wollten. Dafür gibt es aber bei uns Alternativen.

Gruß
Chally
 
AW: Feierabendrunde Walstedde-Münsterland

per Quest/Sprintertier.
Na das war dann aber ein langer, ausgedehnter Sprint:D
Hat mir mal wieder gezeigt, dass Training nicht nur aus GA1 bestehen kann, ging ja auch gar nicht bei den Hügeln. Mal schauen, was in Tillburg geht.
Gruß und bis zur nächsten Runde
Karsten

PS: Die Hoffnung, Chally könnte in der Ebene langsamer sein, gebe ich mal lieber schnell auf, bei ihm passen Velo/Fahrer inklusive sinnvolles Bastelgeschick echt gut zusammen.
 
AW: Feierabendrunde Walstedde-Münsterland

Hallo allerseits unter der sengenden Sonne,
die nächste Feierabendrunde startet
am 15.07.2010 um 18:00 Uhr
ab Sparkasse Walstedde.
Bringt genug zu trinken mit und gute Laune.
@bernd: Kannst ruhig kommen, diesmal wäre ein bisschen nass von oben wohl allseits erwünscht.
Gruß
Karsten
 
AW: Feierabendrunde Walstedde-Münsterland

Moin, moin,

kann leider nicht dabei sein, da die Feier für die Volljährigkeit meines Sohnes ansteht. Wer ist denn in den Ferien im Lande?

Gruß
Chally
 
AW: Feierabendrunde Walstedde-Münsterland

@bernd: Kannst ruhig kommen, diesmal wäre ein bisschen nass von oben wohl allseits erwünscht.

Würde ich gerne, ich mag diese Temperaturen ja sehr.
Leider bin ich arbeitstechnisch gebunden bis ca. 19:00 Uhr..
Danach schnell @home. Urlaubsvorbereitungen stehen an.
Damit zu chally`s Frage: Ich bin die 2. (Schul-)Ferienhälfte wieder im Lande.
Grüße
Bernd
 
AW: Feierabendrunde Walstedde-Münsterland

Hallo,
das Treffen heute ist hiermit mangels Teilnehmern abgesagt. Ich werde dann wohl allein eine Runde drehen (bzw. mich vom Rückenwind nach Münster pusten lassen).
Bis denne
Karsten
 
Zurück
Oben Unten