Fehlermeldung bei Go Swissdrive Can-Bus System

Beiträge
74
Hallo zusammen,
ich habe ein Scorpion FS 26 mit GSD Antrieb 25 kmh. Ich hab das Rad am 31.10.2019 neu gekauft. Ich hab jetzt 2500 km runter und bekomme immer häufiger die Meldung
M9904.
Hat jemand hier Erfahrungen woran das liegt ? Im Handbuch steht " Steckverbindungen prüfen ". Die sind aber alle ok.
 
M9904 Communication error
Reboot the system and check that all connections are seated correctly. If the fault persists, contact a GO SwissDrive service centre.

Wenn die Stecker okay sind, tippe ich auf Kabelbruch. Kannst Du die einzelnen Leitungen durchmessen? Ansonsten ist das Rad ja noch voll in der Gewähleistung. Wenn der Händler seine Werkstatt noch auf hat, währe das jetzt die richtige Anlaufstelle. Ansonsten mal direkt bei HP anfrangen.
 
Zurück
Oben Unten