• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Fehlermeldung bei Go Swissdrive Can-Bus System

Beiträge
50
Ort
Grevenbroich
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo zusammen,
ich habe ein Scorpion FS 26 mit GSD Antrieb 25 kmh. Ich hab das Rad am 31.10.2019 neu gekauft. Ich hab jetzt 2500 km runter und bekomme immer häufiger die Meldung
M9904.
Hat jemand hier Erfahrungen woran das liegt ? Im Handbuch steht " Steckverbindungen prüfen ". Die sind aber alle ok.
 
Beiträge
1.784
Ort
Darmstadt
Trike
Hase Kettwiesel
M9904 Communication error
Reboot the system and check that all connections are seated correctly. If the fault persists, contact a GO SwissDrive service centre.
Wenn die Stecker okay sind, tippe ich auf Kabelbruch. Kannst Du die einzelnen Leitungen durchmessen? Ansonsten ist das Rad ja noch voll in der Gewähleistung. Wenn der Händler seine Werkstatt noch auf hat, währe das jetzt die richtige Anlaufstelle. Ansonsten mal direkt bei HP anfrangen.
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Oben