Fehler beim Laden der Benachrichtigungen

MAD

Beiträge
1.350
Moin.

Ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich die Benachrichtigungen anklicke (Glocke) immer die Fehlermeldung
"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Sicherheitsfehler aufgetreten. Bitte drücke zurück, aktualisiere die Seite und versuche es erneut"
bekomme.
zu 90% ist es nur auf der Hauptseite im Forum.
Wenn ich dann in ein Unterforum gehe kann ich wie gewohnt drauf klicken und es öffnet sich das Sub-menü.
auch eine aktualisierung der Hauptseite, bringt da keinen Erfolg.

Erst dachte ich es liegt an dem Laptop den ich benutze.
Aber auch ein anderer Laptop hat das Problem.

(Beide nutzen Firefox in der aktuellen Version)

Gruß Micha

PS. Zusätzlich sind eben 3x beim Anklicken die HTML Codes der Seite aufgetaucht. Musste dann in ein neues TAB gehen um das Forum wieder normal angezeigt zu bekommen. (Da es aber nur auf einem Laptop passiert, ist es erstmal nur eine Anmerkung)
 
Vermutlich ist Deine Internet-Verbindung nicht stabil, oder ein Blocker spielt verrückt.

Du kannst versuchen, Dich vom Forum abzumelden, die Cookies zu löschen, den Browser-Tab bzw. Browser schließen und Dich danach neu anmelden.
 
Zurück
Oben Unten