erledigt Federgabel Spinner Grind 20 Zoll für Hase Tagun

Beiträge
92
Hallo Gemeinde,

ich habe hier ein Hase Tagun Langlieger mit starrer Gabel und 1 Zoll Vorbau/Steuersatz.

Falls jemand eine Spinner Grind Federgabel abzugeben hat, die das Zusatzteil zur Anlenkung über Lenkstange bereits dran hat => bitte hier kurz melden !

Passenden Steuersatz und Vorbau für 1.1/8 Zoll würd ich mir dann noch nachträglich besorgen.

Gruß & Dank !

Marc
 
Hi Marc, habe leider kein Gabel abzugeben, aber selbst eine am Long John, und ich glaube die werden im deutschen Sprachraum unter "Spinner 300 (Air?)" verkauft, "Grind" ist wohl der Name für den amerikanischen und/oder anderweitigen Markt scheint mir.
Nur so als Tipp.
Bin auch selbst nicht so ganz schlau geworden wie amerikanisch oder asiatisch der Hersteller nun ist...
Aber bisher tut die Gabel das was sie soll...

Grüsse
Oliver
 
Hi Oliver,

danke für den Hinweis. Auf der hompeage von Kogee Ltd. steht, dass es die Air 300 auch für 1 Zoll vorbauten gibt. Ich hab mal angefragt, ob die auch nach Deutschland versenden (falls sich das mit dem 1 Zoll Vorbau auf die 20 Zoll Gabel bezieht). Das wäre natürlich super, wenn ich Steuersatz und Vorbau drin drin lassen könnte.

Ich bräuchte dann nur noch die Anlenkung für die Lenkstange von Hase nachkaufen nebst der Spinner Gabel. Das wäre preislich voll vertretbar :)

Gruß

Marc
 
Hi Marc,

ich kann Dir nur sagen dass Kargon diese Gabeln verbaut - ob damit auch andere Lastenräder aus- oder nachgerüstet werden weis ich nicht.
Und die Bezugsquellen kenn ich auch nicht, aber evtl. ist da ja was in der Lastenradszene zu finden wenn es sich auf anderen Kanälen als schwierig herausstellt.

Grüsse
Oliver
 
Zurück
Oben Unten