Federbein mit 25 mm Innendurchmesser ist fertig

der Shop ist 'work in Progress': Als Nicht-EU-Bewohner kann ich zwar eine Versandadresse rein tippen, aber die MwSt stimmt schon mal nicht, später meldet der Shop 'no shipping options were found', und beim Checkout sagt er dann 'no shipping option has been selected' > 'please contact us if you need any help', aber bisher kam da keine Antwort, die scheinen sehr beschäftigt zu sein. Also ich kann Lieferadresse Schweiz zwar auswählen, aber der Shop kann's nicht verarbeiten, und behauptet sogar, es sei gar keine Lieferoption gewählt worden. Es wäre doch so einfach: Bisschen Packpapier rumwickeln, Adresskleber drauf, und per VM zu Post bringen. Ausfuhrschein gibts vom Zoll, MwSt macht auch der Zoll.
Bild 2019-10-04 um 12.23.33.jpg Bild 2019-10-04 um 12.24.07.jpg Bild 2019-10-04 um 12.24.55.jpg
 
gewollt habe ich mit den Ersten, Jan hat das gewusst. Aber der Shop hats nie gekonnt, bzw. es immer falsch gmacht.
 
gewollt habe ich mit den Ersten, Jan hat das gewusst. Aber der Shop hats nie gekonnt, bzw. es immer falsch gmacht.
Kann ich so nicht unterschreiben, konnte mehrere Tage lang bestellen und hab es gleich am zweiten Tag gemacht. Aber ich hab das Thema sich intensiv verfolgt und öfter mal probiert
 
Von mir aus muss es auch mit den folgenden nicht so lange dauern. Sobald ich von Jan eine Rückmeldung habe, was er weiter an Elastomer braucht bestelle ich neue. Die nächsten haben ja keinen Nachteil. Falls es andere Elastomere zum Abstimmen braucht, können die ja über mich direkt geordert werden.
 
So viele haben lt Jan noch nicht bestellt - 10 bisher. Heißt, da sollte noch Luft für weitere sein. ;)
 
Und ich warte auf nähere Informationen zum GT mk5. Ich weiß ja nicht ob sich was an der Achse/Lenkplatten geändert. Werde mal Jan anschreiben und ihn ausfragen und dann sagen er soll die neuen in mein vm mit einpacken, dann spar ich vll den Versand. Und wenn ich meinen Vogel endlich habe komme ich mal nach München.
 
So viele haben lt Jan noch nicht bestellt - 10 bisher. Heißt, da sollte noch Luft für weitere sein. ;)

finde ich ja mal wieder sehr interessant. Erst schreien alle hier und dann wenn es ans Geld ausgeben geht, machen sie wieder einen Rückzieher........na Super

So wie ich das aus dem Thread lese, sind über 20 Fahrer schon mal dabei. Sobald die Hardware und der Preis klar ist, brauche ich halt feste Bestellungen und nicht nur Interessensbekundungen. ;)
@PeterH
@legaia
@JoergL
@Selbermacher
@Ian Perry
@sedan1200
@fan-dan
@Cars10
@tüfti
@heisseiliger
@erle
@Christoph Moder
@latzke
@CodeMonkey
@AxelK
@katzoff
@ScoTTTPeter
@Borstel
@HMayr
@Kurbel
@keepsmiling?
@bike_slow
@berbr
@Wilfried K.

Falls da noch mehr dazu kommen, muss ich die Bestellmenge an Elastomer anpassen. Das wird erst mal ein erweiterter Satz, mit dem eine individuelle Anpassung von sportlich bis komfortabel möglich sein sollte. Allerdings empfinde ich die gefühlt sportliche Variante wie ich sie fahre als durchaus komfortabel. :) Ich werde bei mir da vorerst nichts ändern und es einfach genießen. :)

und der Preis geht wirklich in Ordnung!
 
Erst schreien alle hier und dann wenn es ans Geld ausgeben geht, machen sie wieder einen Rückzieher........na Super
Naja, so läuft das schon ein wenig in Foren, aber darauf bin ich inzwischen eingestellt. :) Andere wissen einfach noch nicht, welchen Satz sie bestellen sollen und Jan sollte statt Einzelprodukten besser einen kleinen Konfigurator ähnlich dem Alpha7 einsetzen - "Welches Fahrzeug?" "Welches Gewicht?" "Welche Bremsplatte?". Werde ich ihm noch vorschlagen.
 
wenn sich die Lenkplatten sich verändert haben.
baust Du einfach die alte an. ;)
Ich fürchte, wenn die Ansprüche an Jan zu hoch werden, wird er schnell die Lust verlieren uns diese Federbeine noch lange zu fertigen. Wenn jemand ein neues Federbein irgendwo anders bestellt, ist erst mal nix dabei. Zudem ist ja bei neueren Platen sogar eine bessere Fahrstabilität zu erwarten - häufig der Grund für Änderungen.
 
Zurück
Oben Unten