Federbein mit 25 mm Innendurchmesser ist fertig

Bei mir jetzt keine Fehlermeldung. Scheint Versk frei zu sein.
[DOUBLEPOST=1568037135][/DOUBLEPOST]OK, zu früh gefreut. Abschließen geht nich.
Ich arme Wurst besitze auch keine Kreditkarte. PP ist nicht mgl. Dann bin ich ja eh raus
 
Hallo zusammen,

jetzt geht alles. Die Lieferkosten belaufen sich auf 59,50€!!! Daher die Frage ob wir nicht eine Sammelbestellung machen wollen um die Kosten für jeden einzelnen möglichst gering zu halten? Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis, vielleicht finden sich hier in der Region 5-6 Leute die sich mit mir zusammen schließen wollen. Übergabe kann man gern bei einem Treffen machen.

Grüße
Frank
 
Jo funktioniert. Gerade bestellt. Fiiiese Versanskosten
Ich habe noch einen nagelneuen Federbeinsatz abzugeben. 70mm Bremse für SL/ GT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das nicht über Ymte oder VM.nl bestellen? Versandkosten aus den Niederlanden wären nur 10,50€. Vielleicht wird nix weiter berechnet, die bekommen ja eh regelmäßig Anlieferungen aus RO. Fragen kostet nix
 
Weiß eigentlich jemand, was man wählen muss, wenn man 70-mm-Bremsen am DF hat? Da müssten doch die Milan-Federbeine passen, nehme ich an?

Demnach wäre die Bedeutung der Beschreibungen im Shop:
  • DF-Federbeine: Winkel 86°, Bremsen 90 mm
  • Quest-Federbeine: Winkel 90°, Bremsen 90 mm
  • Milan-Federbeine: Winkel 86°, Bremsen 70 mm
Richtig?
 
Ist nicht Quest und Milan gleich? Die Anlenkplatte müsste/könnte unterschiedlich sein.
 
So Interesse hätte ich ja auch aber aus der Erinnerung war mir so das nur die Unterteile getauscht werden den Rest kann man weiter nutzen?
Im Shop sieht es so aus als käme ein kompl. Ferderbein mit Lenkplatte, ist das so?

Ich muss doch gleich mal schauen welchen Winkel ich brauche.
 
Strada fehlt noch, könnte analog DF sein mit anderer Lenkplatte, und Schweizer Mehrwertsteuer kann der Shop leider (noch) nicht.
 
Ein Platz für die sammelBestellung ist noch frei. Werde heute Abend spätestens bestellen
 
Meines Wissens hat nur das WAW und Mango 90° und alle anderen 86°. Ist das korrekt?
Nach Rückmeldung von Jan kümmert er sich drum, auch die 90° anzubieten. Eigentlich auch kein Problem, weil der untere Teil für Achse und Lenkplattenaufnahme identisch zum dünneren Federbein bleibt. Er kann also die bisherigen rel. einfach verwenden.

Der Shop läuft lt. Jan nun wohl problemlos. (y)
 
Die Versandkosten sind doch hoffentlich noch ein Bug im Shop. Vom der bepreisung scheint da noch "Speditionsversand" hinterlegt zu sein. Oder kommen die Teile per Pony Express?
 
Die Versandkosten sind doch hoffentlich noch ein Bug im Shop. Vom der bepreisung scheint da noch "Speditionsversand" hinterlegt zu sein. Oder kommen die Teile per Pony Express?
Der wird die Teile zu Fuß bringen und den Großteil der Versandkosten für die Übernachtungen verwenden :D

Ich verschicke öfter Päckchen per UPS nach Istanbul, da staune ich auch immer, was das kostet.
 
Ich verschicke öfter Päckchen per UPS nach Istanbul, da staune ich auch immer, was das kostet.

Mir ist schon klar was Internationaler Versand kosten kann, ich hab mal bei UPS geschaut und komme bei 1 kg Versandgewicht auf 18.5€

Ich hoffe echt das da noch ein Bug im System ist
 
Zurück
Oben Unten