Federbein mit 25 mm Innendurchmesser ist fertig

(y)
Also erst einmal ungeduldig geduldig Warten. Kann doch schon jetzt gar nicht mehr auf den Milan warten und jetzt noch mehr. Eigentlich wollte ich die Federbeine am liebsten schon bestellt haben, aber jetzt warten...
Naja, ich darf nicht meckern. Bin ja auch oft nicht besser...
 
Eben habe ich durch @Kid Karacho mit bekommen, dass die Federbeine schon im Shop sind. Entschuldigt die Verzögerung.
https://www.velomobileworld.com/shop/ sieht mir zwar noch nicht ganz fertig aus oder sie testen das gerade noch. Möglich dass Jan das gleich mit Bremsplatten anbietet. Das muss man noch klären.
Dann mal los mit dem Bestellen, damit ich weiß, wie schnell ich neue Elastomere nachbestellen muss. ;)
 
Den "jetz kaufen" Knopf kann ich noch nicht finden :unsure:
Weder bei der 70mm noch bei der 90mm Version
 
Und welches Model wählt ein Mango Fahrer oder werden Antriebe von älteren bummeligen Velomobilen von der 25mm Version ausgeschlossen?:cautious::p
 
Zuletzt bearbeitet:
HM, die Webseite von Velomobil.ro ist da leider etwas dürftig. Egal, zuerst muss eh erst mal ein Bestelllnöpfchen eingepflegt werden.
 
(ja, ich weiß, gibts eigentlich gar nicht, aber)
blöde Frage:

ist das auch für Ungeübte plug-and-play-mäßig? Ich habe noch nie irgend etwas an Lenkung oder Federbein gemacht ...
 
ist das auch für Ungeübte plug-and-play-mäßig?
Ja, das ist wie Federn tauschen, was ja für viele der erste Kontakt mit dem Fahrwerk ist. Es wird etwas ungewohnt sein, aber kaputtmachen kannst du da kaum was, das einzig empfindliche könnte das Gleitlager sein, das muss aber sowiso gewechselt werden.
 
@heisseiliger
Hab das Federbein fürs vermessen tatsächlich das erste mal ausgebaut. War nicht schwer, nur beim Einbauen hatte ich den Bremszug nicht 100%ig beachtet und bekam die Felge nicht drauf. Nopchmal nachgeschaut, gerichtet und alles lief wie vorher. Sollte also kein Problem sein.

@alle hat jemand schon bestellt? wenn ja ist es sinnvoll Jan mit ner Mail zu bombardieren oder wird das Shop-Problem zeitnah gelöst?
 
Ich vermisse die 70mm DF/DFxl Variante … ? Oder wird das Set für SL/GT auch für andere VMs mit kleinen Bremsen tauglich sein ? :confused:
 
Haben noch andere Leute Probleme eine Shipping Method auszusuchen? irgendwie kommt immer die gleiche Fehlermeldung
 
Zurück
Oben Unten