"Fast ungebrauchtes Alleweder"

Beiträge
4.214
Hallo,

Im NL-Liegeradmarkt steht ein "fast ungebrauchtes Alleweder"

8.png


Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Fast ungebrauchtes Alleweder"

Ist ja interssant. Leider ist mein Niederländisch nicht so gut, hat jemand dem Text entnehmen können, wie alt das AW ist?
Kann mir jemand sagen, welcher Preisbereich realistisch ist? Habe gehört, daß gebrauchte AW schon um die 1.000 EUR zu bekommen seien - so was wie das hier auch?
Werd eden Verkäufer am WE wohl mal anmailen - Englisch /Deutsch sollte funktionieren, oder?

(auch Velomobil haben will!)
 
AW: "Fast ungebrauchtes Alleweder"

Moin,
ich kann dir nach dem Wochenende mehr über das Alleweder sagen, da ich es mir Vorort ansehen werde :)

Ciao,
Andreas
 
AW: "Fast ungebrauchtes Alleweder"

Ich könnte mir vorstellen, das Andreas Dir das Alleweder vor der Nase wegkauft :D
 
AW: "Fast ungebrauchtes Alleweder"

Moin,
was soll ich sagen, das Alleweder dürfte wirklich wenig gefahren sein. Warum müssen Niederländer eigentlich immer so krasse Übersetzungen fahren? Das Alleweder hat (vermutlich) eine minimale Entfaltung von 3,401m (vermutlich 65/29 Zähne bei 37-406). Bei meinem Effendi habe ich (beim großen Kettenblatt) eine Entfaltung von 3,029m und das Rad ist 20kg leichter... :)
Mit einer solchen Entfaltung bringt es niemanden Spaß, täglich zur Arbeit zu fahren, so kommt man auf keine Kilometer.

Ciao,
Andreas

PS: Theoretisch ist damit der Thread geschlossen ;)
PPS: Bilder gibt es später...
 
Zurück
Oben Unten