Fast neues DF mit Haube - Wunschfarbe nach Reparatur wählbar - für VB 10.900 Euro in BY

Beiträge
3.997
Auch wenn man die Farbe nach der Reparatur noch wählen kann - ich finde das weinrot-vanille schon einen Augenschmaus...
Ob der Preis angemessen ist müssen andere entscheiden, durch die Reparatur und das Mehrgewicht hat es ja auch Wertverlust... aber sonst ist es halt fast neu.

 
Eine sehr gut gemachte Anzeige, die wohl kaum Fragen offenläßt.
Sollte sich m. E. jeder Verkäufer (zumindest von Liegerädern ;)) zum Vorbild nehmen.
Schade, daß ich kein DF suche ...
 
Beton, es kommt drauf an, was man draus macht ...
; - )

Lesen...Verstehen... - und bitte nix aus dem Kontext reissen:
Aktuelle Fahrwerks- und Tretlager-Einstellung: Gewicht 80kg, Innenbeinlänge 80cm

Ich bin eher über das "Lenkrad" gestolpert, das klingt schon sehr unprofessionell.
Zum Preis habe ich manchmal das Gefühl, dass häufiger total überzogene Phantasiereise als reelle Preise bezahlt werden.
Warum? Keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten