erledigt Fast nagelneues (nur 118 km gelaufen!) Steintrike Wild One zu verkaufen

Beiträge
192
Ich möchte hier mein sozusagen nagelneues Wild One verkaufen.

Das Trike habe ich am 08. April 2014 per Spedition erhalten, und ich bin seitdem 3 mal bei trockenem Wetter damit gefahren. Das Trike hat rund 118 km (in Worten: einhundertachtzehn) auf dem Tacho, und steht seit meiner letzten Fahrt am Ostersamstag (19.April) im warmen und trockenen Keller, und ist damit absolut neuwertig.

Das Trike ist eines ersten mit dem faltbaren Auslegermast, und den nagelneuen Disc Brake Protektoren. Es hat ein 26er Hinterrad, SRAM DualDrive mit 3fach-Kettenblatt (=> 81 Gänge) und die Farbe ist orange.

Die genaue Ausstattung findet Ihr in der angehängten Originalrechnung. Sitzposition und Federung ist werksmäßig auf einen Fahrer von 174 cm Größe, 85 kg Gewicht, und einer Innenbeinlänge von 80 cm eingestellt.

Das Trike hat einen Rechnungspreis von 4.392 €, wobei dem Trike eine neue und unbenutzte – noch nicht angebaute – Kopfstütze (flexibel, gepolstert, Original von Bike Revolution) im Wert von 59 € beigefügt wird.

Das Trike hat somit einen aktuellen Neupreis von rund 4.450 €
Ich verkaufe es für 3.950 €, also fünfhundert € unter Neupreis !!!!
Das sind über 11% unter Neupreis !!!!

Und man kann das Trike sofort abholen und sofort losfahren, während man sonst bei einer Bestellung bei Steintrikes ja im Schnitt gute 2 Monate auf „sein“ Trike warten muss…

Na, wer möchte schon am nächsten langen WE auf seinem Wild One sitzen...?? Das Trike steht in Hamburg, und kann hier besichtigt und probegefahren werden. Einfach kurze Mail mit Telefonnummer schicken, dann stimmen wir einen Termin ab.

1.JPG 2.JPG Rechnung.jpg
 
Hallo,
das ist doch ein tolles Trike - warum willst du es jetzt schon gleich wieder verkaufen?
lg sonido
 
@sonido : stellt dem Verkäufer solche Fragen bitte per Unterhaltung wenn sonst kein Interesse am Kauf des Trikes besteht ...
 
Nach Probefahrt wurde grad ein Kaufvertrag unterschrieben und eine Anzahlung geleistet. Das Trike ist dann damit wohl als verkauft anzusehen... (y)
 
Zurück
Oben Unten