Familientour am 21.04

Beiträge
150
Hallo zusammen,

aus dem Thread: "Mit Kind und Anhänger - Tour im Frühling" entsteht dieser Beitrag nun.

Wir möchten die: http://www.paderborn.de/freizeit/rad...n/Seentour.php fahren und hoffen
auf gutes Wetter!

Wer mag mitfahren?
Von wo möchten wir starten?
Wieviel Uhr soll es losgehen?
Wer kann die Navigation per GPS übernehmen (ich bin da technisch noch nicht ausgerüstet :()?

Gruß

Frank
 
AW: Familientour am 21.04

Ich finde die Tour gut, ideal für Charlotte um den neuen Oryx einzufahren. ;-)
Habe die Tour mal bei GPSies rausgesucht: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tzlhsrzpajtvmhzb

Wir bräuchten auf ca. halber Strecke oder 2/3 Strecke ein Ziel wo die Kinder aus dem Anhänger raus können.
Mein Vorschlag wäre, sich um 14:00 am Maspernplatz zu treffen und die Tour gegen den Uhrzeigersinn zu fahren,
weil kürzerer Weg nach Sande. Dort könnten wir dann Pause machen und Wilfried mit Familie könnte dazustoßen.

Ich würde die Navigation machen, da ich mich in Schloß Neuhaus und Sande relativ gut auskenne sollte das
auch ohne GPS Gerät klappen.

Grüße
--
Marcus.
 
AW: Familientour am 21.04

Hört sich gut an bis auf die späte Abfahrt.
Unser Vorschlag: Treffen um 11Uhr.
 
AW: Familientour am 21.04

Uhrzeit: von uns aus auch lieber um 11:00!

GPS: der Track it schon auf dem Navi ;)

Zwischentreff in Sande: ist zwar nicht exakt auf der Route, aber ich finde den Parkplatz
am Gut Lippesee nicht schlecht. Die Maspernplatztreffer könnten sich dann die kleine
Beule rund um den Nesthausersee sparen und vor der Überquerung der Münsterstrasse
dem Radweg am Lippesee entlang folgen.

Der nächste Zwischenstop könnte dann z.B. am Habichtsee sein.

Wollen wir zum Abschluss in PB (Brauhaus oder so) einkehren?
Frank wird dann von uns nach dem Essen sicher zurück begleitet ;)
 
AW: Familientour am 21.04

Bei uns klappt es am Samstag den 21.04. leider nicht. Da sind schon 2 andere Termine. Ist aber, zumindest bei mir, ja immer so: Wenn kommt alles auf einmal. Gruß...Andreas;)
 
AW: Familientour am 21.04

Hallo,

die Tour fällt sprichwörtlich ins Wasser! :(

Bevor der Ärzteverband einen Boom verzeichnet,
möchten wir die Tour zu einem wärmeren Tag verschieben.

Eventuelle Termine folgen noch!

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten