Faltgarage/Abdeckplane - Interesse?

@dendrocopos
Gestern ist das kleine Paket angekommen. Danke! Passt!
Heute mal die Wirkung getestet:
20200520_135413.jpg
Unbekleidet und mit Tarnumhang:20200520_135645.jpg
Gut, dass ich mir gemerkt habe wo es steht ;)
Gruß
DF_Novize
 
@DF_Novize: Passt wohl ganz gut, soweit sichtbar. Frage mich, ob das Gummiband vorne noch etwas straffer kann, ist aber nicht wirklich deutlich erkennbar auf dem Bild.
@alle: Das Band ist bei der Lieferung nur grob abgemessen und kann nach Modell und Geschmack angepasst werden. Dazu den einfachen Knoten öffnen und verschieben, dann die Gummikordel evtl. abschneiden und im besten Falle noch abschmelzen (mit Feuerzeug), damit es nicht franzt. Steht auch alles in der Gebrauchsanweisung - aber die liest ja eh keiner. :D
 
Ich habe sie gelesen, weil der Hinweis gefehlt hat, dass sie sowieso keiner liest ;). Passt alles!
Gruß DF_Novize
 
Bei mir ist auch endlich die Plane von @dendrocopos angekommen. Passt 1A

Freue mich sehr endlich das VM abgedeckt abstellen zu können. Vorallem hat mich das extrem kleine Packmaß doch sehr überrascht
 

Anhänge

  • 20200525_180647.jpg
    20200525_180647.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 121
Vielleicht hättest du lieber eine Plane in weiss nehmen sollen?? Dann würde man es jetzt nicht mehr sehen. ;)
Und @K0nsch hatte besonders Pech und warten müssen, da in der wildesten Corona-Zeit der Brief nicht angekommen ist (zum Glück das erste mal, dass das passierte).
 
Mein kleiner B52-Bomber grünt nun noch grüner wenn ich ihn zur tarnung abdecke!
Heute ist die Plane angekommen und sie passt super. Sogar mit der Beleuchtung auf der Racecap!
In Kombination mit den beiden Alarmanlagen dürfte das abstellen mir dann auch etwas mehr innere Ruhe geben. ;) (y)

20200623_192941.jpg

Nur abgedeckt wie oben:
20200623_193715.jpg

Abgedeckt mit Racecap und Scheinwerfer oben auf:
20200623_193940.jpg

Grüße Tatjana
 
@dendrocopos ,

kannst Du eine Abdeckung für den Milan 4.2 machen, ohne das Fahrzeug zu haben?
Eventuell lässt es sich aus den GT Maßen ableiten.

X cm länger, x cm Breiter.

Ich würde eine Kaufen, dann hätte ich schon das erste Zubehör vor der Abholung.

(nein ich habe noch keinen Liefertermin)
 
Sicher keine gute Anpassung. Selbst die GT ist noch nicht optimal, daran noch im Dunkel rumbasteln, ehm, eher nicht.
Aber [Spott an] ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit, oder? [/Spott aus]
Fall du Daten hast, könntest du aber gerne mal schreiben, wie viele cm länger/breiter/höher als GT das Teil ist.
Sonst müsste man halt etwas grosszügiger arbeiten und es lose machen, besser als eine Motoradplane wird es allemal.
 
Kam heute die tolle Schutzhülle. Danke an @dendrocopos eine super kleine, leichte Hülle.
Als sie ankam, dachte ich es sei eine Fehllieferung. Der Umschlag war zu flach :oops:
zu leicht:unsure:

aber seht selbst, ohne Hülle:
2BBED94C-6374-4C91-B71C-5D2C9CE0AC84.jpeg

mit Hülle, wie im Stealthmode:
8EEF0D07-056F-4669-B9DB-24B98C55C2D9.jpeg

Wahnsinn. Extraklasse!

Ok, ok nicht ganz unsichtbar
87FD5C15-7239-437E-99E4-F141BC3C7727.jpegA7F2A48C-AC5F-4A0C-99DD-7EF29868AD42.jpegD00A1933-1136-4136-A981-48569F898F0C.jpeg
kurz mal drüber geworfen.
:X3:
 
Zurück
Oben Unten