Faltgarage/Abdeckplane - Interesse?

dendrocopos

gewerblich
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
HP Speedmachine
@DF_Novize: Passt wohl ganz gut, soweit sichtbar. Frage mich, ob das Gummiband vorne noch etwas straffer kann, ist aber nicht wirklich deutlich erkennbar auf dem Bild.
@alle: Das Band ist bei der Lieferung nur grob abgemessen und kann nach Modell und Geschmack angepasst werden. Dazu den einfachen Knoten öffnen und verschieben, dann die Gummikordel evtl. abschneiden und im besten Falle noch abschmelzen (mit Feuerzeug), damit es nicht franzt. Steht auch alles in der Gebrauchsanweisung - aber die liest ja eh keiner. :D

dendrocopos

gewerblich
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
HP Speedmachine
Hatte ich etwa keine Anleitung bei dir mit reingelegt? Ist eigentlich immer dabei...

• Like
Reaktionen: JKL

dendrocopos

gewerblich
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
HP Speedmachine
Vielleicht hättest du lieber eine Plane in weiss nehmen sollen?? Dann würde man es jetzt nicht mehr sehen. ;)
Und @K0nsch hatte besonders Pech und warten müssen, da in der wildesten Corona-Zeit der Brief nicht angekommen ist (zum Glück das erste mal, dass das passierte).

Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Traix Flash
Trike
HP Gekko
Mein kleiner B52-Bomber grünt nun noch grüner wenn ich ihn zur tarnung abdecke!
Heute ist die Plane angekommen und sie passt super. Sogar mit der Beleuchtung auf der Racecap!
In Kombination mit den beiden Alarmanlagen dürfte das abstellen mir dann auch etwas mehr innere Ruhe geben. ;) (y)

20200623_192941.jpg

Nur abgedeckt wie oben:
20200623_193715.jpg

Abgedeckt mit Racecap und Scheinwerfer oben auf:
20200623_193940.jpg

Grüße Tatjana

Oben