Wie ich aber gehört habe, ist Herr Mischner gerade bei, sein Unternehmen aufzugeben.
Auf der Homepage steht davon noch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich aber gehört habe, ist Herr Mischner gerade bei, sein Unternehmen aufzugeben.
Doch, dann, wenn die Entropiezunahme innerhalb des Systems (Lebensumstände) zu Lasten der Leidenschaft und des Wohlergehens geht.Aber "zu viele" gibt es nicht. Das ist nicht definiert.![]()
Ich denke, der geht in den wohlverdienten Ruhestand, nachdem er viele Jahre gearbeitet hat.weiß jemand warum der gute Mann aufhört?
Ok. Dann muss ich das anders ausdrücken: Es gibt offensichtlich den Zustand, dass man zu viele Räder hat. Aber es gibt keinen Zustand, in dem man genug Räder hat.Doch, dann, wenn die Entropiezunahme innerhalb des Systems (Lebensumstände) zu Lasten der Leidenschaft und des Wohlergehens geht.

Denke die hier gezeigten Ahead-Vorbauten werden nicht zur Geometrie des Flux passen, sofern ich den HP Aero nehme.
Hier gibts verschiedene A-Head Vorbauten, sind sogar günstiger, als ich in Erinnerung hatte. Da ist bloß die Frage, welche Größe genau passt.
Wie groß ist so eine Firma in qm? Wieviel Montagearbeitsplätze, Lager?ber vielleicht findet sich noch ein Berufener, ein tolles Erbe anzunehmen und in die Zukunft zu führen ?