Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was inkl. Rahmenform für die Diagnose S900 spricht24 " vorne wie hinten
Ich auch. Auf den Bildern sieht man, dass das gekröpfte Vorbaurohr den gleichen Durchmesser hat wie der Lenker, also 22,2mm. Der Vorbau passt deshalb nur in Gabelschäfte mit 25,4mm Durchmesser.ich kenn die Fluxe nur mit 1".
Das ist ein S900 mit 50x507 Kojaks. In den S900 Rahmen passen auch 559er Felgen, wenn schmale Reifen aufgezogen werden. Damit wird aus dem S900 ein Scomp 26.Ich würde auf ein S900 tippen. Das gab es auch mit 26".
Bin lange ein S-Comp 451 gefahren, die Gewichtsverteilung ist doch recht unterschiedlich zum MTB, daher ist mM. die Federung des Hinterrades erheblich wichtiger, die des Vorderrades eine nette Zugabe.Und genau das brauche ich bei einem Rad mit dem ich möglichst bequem sehr lange Strecken fahren will.
Di3 Federung ....des Vorderrades....
Messen ist wahrscheinlich das einzige, was hilft. Wenn das Ding wirklich 1 1/8" hat, dann wäre das für den Preis das absolute Schnäppchen. Ich hatte letztes Jahr ein Angebot für ein gebrauchtes (aber vermutlich unbenutztes) Rahmenkit S9, das lag deutlich höher.1"? Wirklich?
daher ist mM. die Federung des Hinterrades erheblich wichtiger, die des Vorderrades eine nette Zugabe.
danke für die ganzen Infos, gut zu wissen.1000€ ist für das Rad ein wirklich guter Preis, wenn es eine 1/ 1/8 Zoll Gabel hat.
Bei Kleinanzeigen ist gerade ein neueres Flux für 3000€ zum Verkauf... .
Aber da das Rad von 2014 ist, wird es wohl 1 "
Is eh wurscht jetz. Steht auf gelöscht.
war wohl ein Fehler das Angebot hier zu teilen hahah
Wenn man das erste Mal im Dunkeln eine entsprechende Kante übersehen hat, beurteilt man das gleich ganz anders...
So ist das nun mal: Gute Angebote sind im Netz schnell weg und die unterschätzten Fluxe haben berechtigterweise ihre Fans.(...)
Ach wie schade, dass es jetzt doch schneller weg ging als gedacht
das Rad stand vier Wochen bei KA, das ist 3.5 Wochen von "schnell weg" entfernt. Wenn ich nicht schon zwei Fluxe hätte, hätte ich seit etwa drei Wochen zwei....Ach wie schade, dass es jetzt doch schneller weg ging als gedacht
da hast du recht!So ist das nun mal: Gute Angebote sind im Netz schnell weg und die unterschätzten Fluxe haben berechtigterweise ihre Fans.
Aber sehen wir das Gute an der ganzen Sache: Du bist jetzt ein bisschen schlauer und weißt schon besser, was du willst und was du nicht willst.
Wenn also das nächste gute Angebot kommt, das deinen Wünschen entspricht, hast DU die Chance schneller zu sein, als jene, die noch zöger.