Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Flux mit OL, vollgefedert und am besten 26 " Reifen.
26 " aufgrund der Rolleigenschaften und ich will umbedingt auf Tubeless umrüsten (Gibt es 24 " Tubeless Felge plus Reifen?)
Bin auf das Angebot gestoßen:
www.kleinanzeigen.de
Leider nur 24 " Reifen. Ob 26 " reingeht bezweifel ist stark. Da der Markt an 26 " S9 Flux aber gefühlt nicht vorhanden ist überlege ich das Rad zu kaufen.
Daten zum Rad:
Erscheint mir etwas viel für ein 11 Jahre altes Rad, trotz des guten Zustands.
Ich denke eher so Richtung 700 bis 800 € je nach Zustand der Verschleißteile. Neue Kette, Bremsen etc. beläuft sich ja locker auf 200 €
Was meint ihr?
Grüße
ich bin auf der Suche nach einem Flux mit OL, vollgefedert und am besten 26 " Reifen.
26 " aufgrund der Rolleigenschaften und ich will umbedingt auf Tubeless umrüsten (Gibt es 24 " Tubeless Felge plus Reifen?)
Bin auf das Angebot gestoßen:
Liegerad Marke Flux, Fahrrad
Ich verkaufe hier ein Liegerad der Marke Flux in tadellosem Zustand. Ausstattung SRAM X-9 und SRAM...,Liegerad Marke Flux, Fahrrad in Bayern - Altomünster
Leider nur 24 " Reifen. Ob 26 " reingeht bezweifel ist stark. Da der Markt an 26 " S9 Flux aber gefühlt nicht vorhanden ist überlege ich das Rad zu kaufen.
Daten zum Rad:
- Bj 2014
- ca. 3 tkm
- keine Beschädigungen
- ob Feder/Dämpfer Service gemacht wurde weiß ich nicht, gehe nicht davon aus.
Erscheint mir etwas viel für ein 11 Jahre altes Rad, trotz des guten Zustands.
Ich denke eher so Richtung 700 bis 800 € je nach Zustand der Verschleißteile. Neue Kette, Bremsen etc. beläuft sich ja locker auf 200 €
Was meint ihr?
Grüße