Fahrt zur Spezi

Beiträge
425
Ort
76189 Karlsruhe
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Flevo Bike
Trike
Sonstiges
AW: Fahrt zur Spezi

Hallo,
wenn sich von den Nürnbergern keiner wegen der Unterkunft weiter meldet, hat sich eure Übernachtungsmöglichkeit wirklich erledigt.
Ich muss bald mal genaues wissen.
Roland?
was nun?
Hanno
 
Beiträge
5.755
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
AW: Fahrt zur Spezi

hallo Hanno und Roland,
also reserviert Ihr Zimmer?
Ich hätte ja nichts gegen Campen bei den Velomobilen (siehe Camping Strandhaus am See).
Falls doch Zimmer, dann hätte ich gern ein Doppelzimmer :).
Richard
 
Beiträge
22.650
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
AW: Fahrt zur Spezi

Dank problemen mit meinem Knie werde ich wohl nicht mit dem Rad anreisen,suche aber dennoch einen Schlafplatz.
Zelten bei den VElomobilen is gratis und erlaubt?
 
Beiträge
5.755
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
AW: Fahrt zur Spezi

hallo zusammen,
habe einen kleinen Abschlussbericht in meinem Blog verfasst.
Für uns war's die längste Tagesstrecke bisher (ca 165 km am ersten Tag), hatten aber keine Beschwerden.
Richard
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Fahrt zur Spezi

Cooler Blog. Jetzt bin ich wieder entspannter und werde heute noch mal eine kleine Runde ohne Gepäck drehen.
 
Beiträge
1.049
Ort
33602 Bielefeld
Velomobil
Orca
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
AW: Fahrt zur Spezi

Hab mal die alte Planung ausgegraben. ist noch nicht fertig, aber liegt ungefähr so, wie wir fahren wollen.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jbtijcpkqeatxpba
Lieber Felix, ich habe mal die Route auf meinen iPod geschaufelt, indem ich sie bei
http://www.gps-tracks.com/
unter
http://www.gps-tracks.com/gps-fahrr...alen-bielefeld-germersheim-(test)-E02437.html
angemeldet habe. Dabei ist leider das Höhenprofil auf der Strecke geblieben, das ich aber als Karte (und ab morgen in meinen Beinen) nachvollziehen kann.

Archetyp
 
Oben