Treffen Fahrt zum Brocken 6.5.2023 (geänderter Termin!)

dan kann ich mich ja freue den strada schon rollen lassen zu Können wen ich von brocken wider runter fahre
 
@eichenwind was Hälst du den davon wen wir Über Braunlage zurückfahren wen wir noch auf den Wurmberg wollen? und gemeinsam noch den Berg Ruter fahren und uns nach braunlage alle Trennen wo wir unsere heimweg antreten und ab Rinteln wir uns zum schlus trennen
 
so vielich wies get dir Rückfahrt dan etwas Schneller als die Hinfahrt bleibet es dabei das wir zusammen zum brocken fahren?
 
So habe das Frankreich Trainingslager hinter mir und würde dann in der Nacht vom 5.5 zum 6.5 starten um früh auf dem Brocken zu sein.

Gruss Stefan
 
Der Plan von @eichenwind ist ja sowieso seinen Rhythmus zu fahren. Wenn der für dich auch passt hätte das zusammen geklappt. Ansonsten wäre halt jeder so gefahren wie es jeweils passt.

Ich persönlich finde es mittlerweile eher besser wenn man sich irgendwo trifft und jeder für sich fährt.

Gruß
Daniel
 
ic finde nicht das Immer alleinen fahren immer teol ist es macht an meisten mer spass wen man alles zusammen fahren als Rudel den man kan jeden tag alleinen fahren den ich freue mich immer wider drauf mit anderen immer mal wider zusammen in ein Rudel zu fahren und dan zusammen ein kaffe oder wie in Bremen beim Paullaner
 
mein plan wahr eigentlich mit ein paar Velonauten auf den Brocken zu fahren und ein 1 Brocken bier aus zu geben als nachträglich in einen Kleinen Kreis unter Velonauten leider fehlt das ja ins Wasser weil @eichenwind es um 1 Woche verschoben hat mit dem Brocken wehre das einen Überraschung gewesen die ich Spontan am 29.4 machen wollte
 
siehe #31. Da habe ich geschrieben, dass ich um 1 Woche verschiebe. Sorry wenn das missverständlich war. @magic ich wäre ja nur einer. Also du kannst dich ja trotzdem mit jemandem am Brocken treffen. Ich fahre zum Brocken/Wurmberg um meine Fitness zu checken. Alzu lange würde ich dort nicht verbleiben, damit ich noch im Hellen nach Hause komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbereitet ist alles. Leider habe ich noch eine technische Zerausforderung. Meine Akkus hatten in Frankreich ihre Energielieferung eingestellt. habe sie eingeschickt, aber bisher noch nicht wieder zurückbekommen. Soll auch noch ein paar Tage dauern. Ich bastele gerade an einer Lösung und hoffe, dass sie funktioniert. Melde mich sonst morgen vom Brocken.
 
wilst du wirklich bei den Regen morgen Los Fahren? @eichenwind und wie siet den das system aus für dein Akku fieleicht kann ich dir ja Helfen :unsure:
 
Zurück
Oben Unten