1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahrt (mit dem Auto) zur Spezi

Dieses Thema im Forum "Liegeradmetropole Nürnberg" wurde erstellt von petert, 10.04.2018.

  1. petert

    petert

    Beiträge:
    586
    Alben:
    1
    Ort:
    91074 Herzogenaurach
    Liegerad:
    Flux S-Comp
    Trike:
    ICE Trice QNT
    Hat jemand Interesse am Sonntag, 29.4.2018 mit zur Spezi zu fahren? Treffpunkt ist Herzogenaurach um 8:00 Uhr, Rückfahrt nach Ende der Spezi um 18:00 Uhr.

    Ich habe noch 2 Plätze im Auto frei.

    Bei Interesse bitte PN dann schicke ich die genaue Adresse.

    Viele Grüße

    Peter
     
  2. fluxx

    fluxx

    Beiträge:
    7.043
    Alben:
    11
    Ort:
    Ostbayern
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Ich würde von R kommen, Treffpunkt Schwabach möglich?

    fluxx.
     
  3. petert

    petert

    Beiträge:
    586
    Alben:
    1
    Ort:
    91074 Herzogenaurach
    Liegerad:
    Flux S-Comp
    Trike:
    ICE Trice QNT
    Hallo Fluxx,
    von Herzogenaurach aus fahre ich über die Dörfer nach Ansbach, dort steigt noch Peter Weiß zu. Das wäre dann auch der Treffpunkt an dem ich Dich gerne mitnehmen kann.
     
  4. fluxx

    fluxx

    Beiträge:
    7.043
    Alben:
    11
    Ort:
    Ostbayern
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Okay, hört sich gut an. Ich weiß eine Woche vorher Bescheid. Sollte dann noch was frei sein, dann würde ich mitfahren ... (y)

    fluxx.
     
  5. ultraleicht

    ultraleicht

    Beiträge:
    60
    Ort:
    Lehrberg
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Mich kannste im Dorf vor Ansbach auflesen, wenn du in Herzi um 8:00 startest, bist du um 8:45 bei mir, dann holen wir noch Peter und fluxx in Ansbach ab.
    Müssen wir gleich um 18:00 von der Spezi abdüsen oder geht es auch etwa ne halbe Stunde später? Ich hab nämlich noch ne Probefahrt gegen Ende der Spezi vereinbart.

    Gruß Lothar