Fahrräder aus dem Kopf gezeichnet

image.jpg
ob man ein fahrrad richtig zeichnen kann ist echten freunden doch total egal !!
ich find die idee lustig und die ergebnisse originell, also menschlich...egal wie verschieden sie ausfallen, sie werden alle als SYMBOL für "fahrrad" erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kopffüßler halt,
aber Du hast schon recht der Bauchumfang ist deutlich größer als der Umfang der Beine.
Auch von anderen wurden meine Beine schon als Stelzen bezeichnt.
Die werden durch VM fahren wohl auch nicht mehr dicker. :-(
 
Danke für diesen wunderbaren Beitrag Felix!
Herrlich, einfach wunderherrlich! Hab direkt meine Frau an den PC geholt und ihr die Bilder gezeigt.

Psssst: so ein wenig Kind habe ich mir selber erhalten. Momentan modelliere ich Homer Simpson als meine ureigene Version, ist noch nicht ganz fertig. Ein Bild aus der Bauphase hänge ich mal an.

Gruß
Reinhard
 

Anhänge

  • P1090758.JPG
    P1090758.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 83
Bashing? Es steht direkt neben dem Fujin, dieser Skulptur von einem Liegerad. Aber was Anordnung von Antrieb, Lenkung und Rohren angeht sollten sich Liegeradfahrer vielleicht nicht über diese innovativen Räder lustig machen! ;)
 
Randall Munroe wollte wohl auch mitmachen:


Title text: I'll be honest--the 1950s were a rough time for cycling.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten