Fahrradwohnwagen-Treffen

BuS velomo

gewerblich
Beiträge
2.422
Nicht ganz Kernthema des Liegerad- und Velomobil-Sektors, aber unter reger Beteiligung diverser Trikes, Sonderbauten und Wetterschutzgedanken, inkl. Forenmitglieder wie @tritonmole und @kitenteddy ... fand gestern 5km neben meiner Werkstatt das "weltweit erste Fahrradwohnwagentreffen" statt.

Koordiniert hauptsächlich über eine Youtube-Community mit stattlichem Teilnehmerfeld im ostdeutschen Nirgendwo. Da sich hierbei zig Influenzer gegenseitig abgefilmt haben, wird es dazu sicher noch einiges Material geben. Ich starte mal dem dem filmisch wackeligsten von Kai (Plycar), was zwischen 0:30 und 2:10 eine gute Übersicht der teilnehmenden Konzepte aneinander reiht:

 
Zuletzt bearbeitet:
scheint ja so ein bisschen die Nische in der Nische zu sein, aber dafür liebe ich dieses Forum ;-)
 
Boah! Wie cool!
So viele Camper auf einmal ist, glaube ich, Weltpremiere!
Vielen Dank fürs zeigen!
Flittchen
 
Die auffaltbaren wie der hinterm Zoxtandem sind eine käufliche Lösung? Scheint mir neben dem Salamander und dem Kinderwagen die einzig praktikable Starkwindlösung zu sein.

Gruß,

Tim
 
Ja käuflich Erwerber, die heissen Biturtle gibt es mit einem Schlafplatz oder Doppelschlafplatz aufblasbar aus Dropstich Material, ca 37 kg schwer
 
War echt ein super Treffen. Bin jetzt noch geflasht von den ganzen Eindrücken. Super Stimmung, tolle Leute und viele FaWoWa zu bewundern. Werde beim nächsten Treffen mit Sicherheit wieder dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wriklich wunderschön, das Treffen.
Mein Reisebericht wird die Tage geschnitten und auf YT geschickt.
 
Zurück
Oben Unten