Fahrradwohnwagen-Treffen

BuS velomo

gewerblich
Beiträge
2.059
Nicht ganz Kernthema des Liegerad- und Velomobil-Sektors, aber unter reger Beteiligung diverser Trikes, Sonderbauten und Wetterschutzgedanken, inkl. Forenmitglieder wie @tritonmole und @kitenteddy ... fand gestern 5km neben meiner Werkstatt das "weltweit erste Fahrradwohnwagentreffen" statt.

Koordiniert hauptsächlich über eine Youtube-Community mit stattlichem Teilnehmerfeld im ostdeutschen Nirgendwo. Da sich hierbei zig Influenzer gegenseitig abgefilmt haben, wird es dazu sicher noch einiges Material geben. Ich starte mal dem dem filmisch wackeligsten von Kai (Plycar), was zwischen 0:30 und 2:10 eine gute Übersicht der teilnehmenden Konzepte aneinander reiht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.378
Die auffaltbaren wie der hinterm Zoxtandem sind eine käufliche Lösung? Scheint mir neben dem Salamander und dem Kinderwagen die einzig praktikable Starkwindlösung zu sein.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
947
Ja käuflich Erwerber, die heissen Biturtle gibt es mit einem Schlafplatz oder Doppelschlafplatz aufblasbar aus Dropstich Material, ca 37 kg schwer
 
Beiträge
500
War echt ein super Treffen. Bin jetzt noch geflasht von den ganzen Eindrücken. Super Stimmung, tolle Leute und viele FaWoWa zu bewundern. Werde beim nächsten Treffen mit Sicherheit wieder dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben