Hallo,
ich möchte mich erst mal für die vielen Gespräche innerhalb und in der Umgebung der SPEZI bedanken. Mal ging es um Sitze, mal das MBB, um Training für den "normalen" Menschen, wie auch für Rekorde, das Potential eines verkleideten Trikes (wie ich es viele Jahre für mich entwickelt habe, woraus dann ja meine Verkleidungsteile resultierten) etc. Es war toll so viele nette Menschen getroffen zu haben. Die Stimmung dort war ja wieder mal wirklich schön und ich war beeindruckt von der Zeltstatt "vor den Toren". Ich bin schon sehr gespannt, wie Freiburg wird.
Da Informationen gerne mit der Zeit vergessen werden möchte ich wieder mal kurz drauf hinweisen, dass meine Palette an Sitzen, Verkleidungsteilen, wie auch die Elastomere weiter ganz "normal" verfügbar sind. Bzgl. Koffer haben mich v.a. die Fragen nach dem richtigen Design blockiert. Das möchte ich jetzt aber doch mal angehen.
Der Sitz ist ja inzwischen in 2 Sitzflächen-Arten erhältlich - für etwas steileren Sitzwinkel (was mehr Sitzbeinknochen-Anlehnung erfordert) in S, M und L, sowie in flacher Ausführung z.B. für Bülk (die Breite unten wurde speziell angepasst), bisher aber nur in M. Der Sitz für mein MBB ist ebenso als schmaler Abzug in der normalen Form entstanden und wiegt ca. 400 gr.
Viele Grüße,
Roland