Fahrradverkleidung.de - Neuigkeiten

Hallo,

ich war ja auch einer der Interessenten mit meinem Kettwiesel plus Anhänger am Aidoo-Stand. Danke nochmal, dass Du Dir so ausführlich Zeit genommen hast. Ich melde mich Ende Mai wie besprochen, möchte nur erstmal ein bisschen Urlaub machen...

Grüße ~ Ursel

Hallo Roland,
Wie wärs zusätzlich mit ein paar Bildern für diejenigen, die nicht hinfahren konnten?
Die Nose am Pony4 ist auch von Dir nehme ich an? Sieht etwas kantiger aus als die auf Deiner Homepage....

Schon länger im Kopf hab ich jetzt mal einen kleinen Koffer als Wachsmodell begonnen, weil ich am MBB immer das Problem habe, dass ich nichts vernünftig dran verstauen kann, ich aber Trinken und kl. Werkzeug brauche. Darüber hinaus ist natürlich etwas Schutz vor Wasser und Dreck von hinten erwünscht. ;)
IMG_20230514_195227.jpg
Am Design wird sicher noch ein bisschen was passieren. So was reift immer etwas.

Auch den großen Koffer möchte ich jetzt endlich mal in die finale Fassung bringen und dann eine Form dafür bauen.

VG, Roland

Hallo,

dieses Jahr werde ich zwar auf der Spezi sein, aber keinen eigenen Stand haben. Zudem bin ich anschließend ein paar Tage on tour. Ein paar Teile nehme ich trotzdem mit - Sitze zum Probieren, MBB (Probefahrten bis max. 90 kg möglich).
Wer mich erreichen will, um mal einen der Sitze zu probieren, kann gerne beim Stand von katanga nachfragen - ich bin während der Spezi auch telefonisch erreichbar und freue mich, den ein und anderen zu treffen.

Viele Grüße und einen schönen Spezi-Besuch,
Roland

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auch dieses Jahr bin ich wieder auf der SPEZI. Erreichbar auf Nachfrage bei Katanga oder über mein MBB, das wieder im Verkaufsbereich zu finden sein wird. Sitze hab ich zum Probesitzen dabei, falls jemand Bedarf hat. Gerne beantworte ich auch alle Fragen zu meinen Teilen oder Training.
Vor allem hoffe ich wieder eine Menge Leute zu treffen, aber das ergibt sich ja quasi von allein. ;)

Euch viel Freude beim Spezi-Besuch,
Roland

Hallo,

ich möchte mich erst mal für die vielen Gespräche innerhalb und in der Umgebung der SPEZI bedanken. Mal ging es um Sitze, mal das MBB, um Training für den "normalen" Menschen, wie auch für Rekorde, das Potential eines verkleideten Trikes (wie ich es viele Jahre für mich entwickelt habe, woraus dann ja meine Verkleidungsteile resultierten) etc. Es war toll so viele nette Menschen getroffen zu haben. Die Stimmung dort war ja wieder mal wirklich schön und ich war beeindruckt von der Zeltstatt "vor den Toren". Ich bin schon sehr gespannt, wie Freiburg wird.

Da Informationen gerne mit der Zeit vergessen werden möchte ich wieder mal kurz drauf hinweisen, dass meine Palette an Sitzen, Verkleidungsteilen, wie auch die Elastomere weiter ganz "normal" verfügbar sind. Bzgl. Koffer haben mich v.a. die Fragen nach dem richtigen Design blockiert. Das möchte ich jetzt aber doch mal angehen.

Der Sitz ist ja inzwischen in 2 Sitzflächen-Arten erhältlich - für etwas steileren Sitzwinkel (was mehr Sitzbeinknochen-Anlehnung erfordert) in S, M und L, sowie in flacher Ausführung z.B. für Bülk (die Breite unten wurde speziell angepasst), bisher aber nur in M. Der Sitz für mein MBB ist ebenso als schmaler Abzug in der normalen Form entstanden und wiegt ca. 400 gr.

Viele Grüße,
Roland

Heute SPEZI-Start. Ich werde natürlich auch vor Ort sein. Mein Renner steht wieder irgendwo geparkt - ich kann später noch schreiben, wo - ist wieder eine mögliche Kontaktfläche. Telefonnummer findet sich dort.

Sitze zum Testen habe ich dabei bzw. können auch verbaut bei VeloGym auf der SPEZI angeschaut und gesessen werden. Elastomer habe ich auch dabei, falls jemand gerne direkt etwas bräuchte.

Ich hoffe wir sehen und sprechen uns dann.

Viele Grüße,
Roland

Zurück
Oben Unten