Fahrradverkleidung.de - Neuigkeiten

Hallo,

ich war ja auch einer der Interessenten mit meinem Kettwiesel plus Anhänger am Aidoo-Stand. Danke nochmal, dass Du Dir so ausführlich Zeit genommen hast. Ich melde mich Ende Mai wie besprochen, möchte nur erstmal ein bisschen Urlaub machen...

Grüße ~ Ursel
 
Hallo Roland,
Wie wärs zusätzlich mit ein paar Bildern für diejenigen, die nicht hinfahren konnten?
Die Nose am Pony4 ist auch von Dir nehme ich an? Sieht etwas kantiger aus als die auf Deiner Homepage....
 
Schon länger im Kopf hab ich jetzt mal einen kleinen Koffer als Wachsmodell begonnen, weil ich am MBB immer das Problem habe, dass ich nichts vernünftig dran verstauen kann, ich aber Trinken und kl. Werkzeug brauche. Darüber hinaus ist natürlich etwas Schutz vor Wasser und Dreck von hinten erwünscht. ;)
IMG_20230514_195227.jpg
Am Design wird sicher noch ein bisschen was passieren. So was reift immer etwas.

Auch den großen Koffer möchte ich jetzt endlich mal in die finale Fassung bringen und dann eine Form dafür bauen.

VG, Roland
 
Zurück
Oben Unten