Treffen Fahrradsternfahrt in Hamburg am 17.06.2018

rdrei

gewerblich
Beiträge
506
Fahrradsternfahrt in Hamburg ist am Sonntag den 17. Juni 2018

Siehe auch hier:

image.jpg

Wie wäre es mal wieder, wie schon fast gewohnt, sich am Ende der Veranstaltung alle zu treffen.

Treffpunkt wieder die Schleusenbrücke am Rathausmarkt. Siehe auch Google-Maps.

Und dann noch etwas gemeinsam trinken zu fahren.

Bis dann!

Michael
 
Ohgott, da müsste ich ja B-HH fahren, damit es für mich reizvoll ist. :eek:
Naja, vielleicht kürze ich etwas ab. :D
 
Moin!
Ich werde mit dem Flux in der Bahn zum Treffpunkt Elmshorn fahren. Eigene Anfahrt ab Kiel ist momentan leider buchstäblich außerhalb meiner Reichweite, das habe ich gestern bei der Sternfahrt nach Rendsburg gemerkt. Spätestens auf der Schleusenbrücke sehen wir uns!
Viele Grüße
Felix
 
Moin,

sofern ich an dem Tag morgens nicht arbeiten muß, plane ich dieses mal von Ahrensburg aus mitzufahren.
Ansonsten werde ich zusehen, rechtzeitig zum Rathausmarkt zu kommen.
 
Lust hätte ich schon, kann aber derzeit nur kurzfristig entscheiden.
Wenn es klappt, würde ich vielleicht wieder mir @diesch dazu kommen. ;)
 
Ich werde auch mal wieder vom Gerhard-Hauptmann-Platz über die Elbbrücken nach Harburg und wieder zurück über die Köhlbrandbrücke mit radeln.

Bis dann!

Michael
 
Ist sehr wahrscheinlich, dass ich Sonntag auch kann. Ich fahre von Kiel. Plane in Norderstedt zum Treffpunkt zu fahren. Muss mal die anderen Treffpunkte in Kellinghusen und Kaltenkirchen genauer ansehen. Vielleicht wirds auch einer von denen.
 
Zurück
Oben Unten