"Fahrrado" (verkleidetes Trike?) für VB 2.000 Euro in NRW

Leider nur mit einem Foto, Fahrzeug in Botanik...
Ich glaube ich kenne die Verkleidung, mir fällt aber der Name gerade nicht ein...
Wobei da "Einzelanfertigung" steht, vielleicht ist es auch nur daran angelehnt...

@postillion Glückwunsch! Ist der BBS 01 noch verbaut?
Bafang mit Daumengas ja optisch ein bbs1 war deine Haube elekrifiziert? Aktuell einige abgeschnitte Kabel zu sehen. Beleuchtung ist die die Hase aktuell als Akku-Lichter anbietet von Busch und Müller. Schaltung 9 gang sora. Batterie sieht neu aus. Das Rad wurde in Köln bei Liegerad Geschäft letztes Jahr gewartet. Recnung war als ich da war nicht greifbar.

meins hat all das nicht (mehr?) Der kleine schwarze Kasten /blackbox bei deinem Video vorne nähe Tretlager war bei mir unter dem Sitz und ist jetzt demontiert, da keiner wusste was das ist. vermute Alarmanlage

Akku scheint Neu zu sein
Konnte bei Pprobefahrt keine und keine demontierte Akkuhalterung an der Kabine sehen
Hinten unterm Fenster ist eine Netztasche die anföngt sixh zu lösen

Wenn ich es Da habe können wir uns ja mal kurzschließen

Hallo markob. Du wie meines aussieht dürfte es ein Bruder deines sein. Blinker waren wohl nur verbaut zu es gibt nur einen Spiegel. Der werde ich demnächst durch zwei baugleiche ersetzen. Dann werde ich sicher auch Licht über Akku einbauen und Blinker. Langfristig werde ich schauen neues Kantenband aufzuziehen

Zurück
Oben Unten