Fahrradmodels gesucht... ;-)

Beiträge
1.321
Aktuell suchen wir noch Leute, die dem Radverkehr im Ruhrgebiet ein Fahrradgesicht geben wollen:

Wir sind VeloCityRuhr. Das sind wir unter diesem Namen – und u.a. mit dieser Website – schon seit Mitte 2010. Das sind wir aber im Grunde schon, seitdem die ersten Bergleute mit dem Rad zur Zeche fuhren. Wir sind all diejenigen, die im Ruhrgebiet Rad fahren.

Wir wollen ein fahrradfreundliches Ruhrgebiet.
Wir radeln schon mal vor.
Wir sind VeloCityRuhr.
Und das Team VeloCityRuhr gibt nun allen Radfahrern aus dem Pott ein Gesicht. Derzeit sind Albert Hölzle (Mitbegründer von VeloCityRuhr) und Christian Strupp (Dipl.-Fotodesigner u. Kameramann) mit ihren Kameras unterwegs und fotografieren zwischen Emscher und Ruhr Radfahrer vor Fördertürmen und auf Halden oder am Bahnhof und anne Bude. Die passende Website dazu: wirsind.velocityruhr.net – angelehnt an wearetraffic.de - ging im Mai 2013 an den Start. Wenn Du mitmachen möchtest, egal, ob vor oder hinter der Kamera, dann schreib uns eine E-Mail an wirsind@velocityruhr.net.



http://velocityruhr.net/ueber-wir-sind-velocityruhr/
 
AW: Fahrradmodels gesucht... ;-)

Hallo,

klasse Fotos, tolle Motive unnd äußerst starke backgrounds.

Respekt!!!

Ich wünsche euch viel Erfolg - obwohl eurer Projekt schon in der Startphase ein Erfolg ist.

Gruß
Arnold
 
AW: Fahrradmodels gesucht... ;-)

Mit Firefox funktioniert die Seite leider irgendwie nicht. Zumindest bei mir.

Ich musste sie in Chrome öffnen, um die Detailinfos zu den einzelnen Personen zu sehen.

Balu
 
AW: Fahrradmodels gesucht... ;-)

Bei mir gehts im FF... :) Sonst noch wer Probleme?
 
AW: Fahrradmodels gesucht... ;-)

Auf dem iPad überlagert der Spreadshirt-Shop den unteren Teil der linken Navigation.
 
AW: Fahrradmodels gesucht... ;-)

Bei mir gehts im FF... :) Sonst noch wer Probleme?

Witzigerweise lag es bei mir am Netzwerk. Falsche MTU-Size, so dass die größeren Elemente der Seite nicht geladen werden konnten. Chrome hatte einen Proxy konfiguriert, darum machte das da keinen Unterschied.

:-/ Sorry für's Aufscheuchen.

Balu
 
AW: Fahrradmodels gesucht... ;-)

Leutz, da gibts keine Werbung. Die Probleme treten soweit ich sehen kann nur mit Popupblocker auf.

Die Seiten liegen komplett bei der Uni... Also nix böses dahinter. ;-)


Sonst kann ich mit dem aktuellen(!) Firefox das Problem nicht nachvollziehen...


Wir suchen immernoch nette Alltagsgesichter die gerne im Pott radeln, nicht so drängeln! :D
 
AW: Fahrradmodels gesucht... ;-)

Hallo,

aber nicht jeder hat immer das neueste Programm, ich z.B. müsste erst einen neuen Computer kaufen, um einen aktuellen Browser zu installieren. Bei mir ist auch der Klamottenladen zu hoch ins Menü gerutscht. Aber ich wohne ja auch im Landkreis (dem Kettwig wohl mal beitreten wollte) direkt unter Essen und bin nicht gemeint.

Gruß, Klaus
 
Die nächsten Bilder sind auch online... ;-) Aktuell wird aber stärker am Lastenradprojekt gebastelt...
 
Zurück
Oben Unten