Fahrradmesse Kiel 2022

Beiträge
282
Scheinbar soll es in diesem Jahr wieder eine Fahrradmesse geben?
Wie üblich im Ostseekai. Am 27.03.
Wäre schön wenn die Messe stattfindet wieder ein kleines Treffen vor der Tür...

Kann man ja mal vormerken
Liebe Grüße
Flittchen
 
Beiträge
2.773
Habe ich mir mal eingetragen. Falls ich nichts besseres zu tun haben sollte. Aber Fokus liegt wohl auf Mainstream, also Aufrecht mit vielen Unterstützungsmotoren und ein paar Lastenrädern?
 
Beiträge
282
Genau! Deshalb müssen wir da ja auch alle hin...den Focus mal auf anständige Räder lenken!
Gruß
Flittchen
 
Beiträge
19
Es stimmt, dass es überwiegend E-Ups und Cargos gewesen sind - aber ich fand es sehr positiv, dass es einen Anbieter gab, der Dreiräder vorgestellt und zu Testfahrten angeboten hat, die es Menschen ermöglichen (wieder) Fahrrad zu fahren, die dies aus unterschiedlichen Gründen auf einem Zweirad nicht (mehr) können.
 
Oben Unten