Fahrradmesse Kiel 17. März 2019

Beiträge
3.251
Liebe Radbegeisterte,

am Sonntag, den 17.03. findet die dritte Fahrradmesse in Kiel statt. Eintritt 3 Euro.
https://www.nhvs-events.de/messen-ausstellungen/fahrrad-kiel/

Auf dem Programm stehen:
- Fahrräder, E-Bikes, Pedelecs, E-Lastenräder etc.
- Radreisen-Vorträge, Technik-Vorstellungen
- Bekleidung, Fahrradzubehör und Ausstattung
- Indoor Fahrrad-Teststrecke (ca. 70 x 12 m)
Es gibt natürlich auch Velomobile zu sehen.

Es findet um 12 Uhr das Regionaltreffen der Forumsmitglieder statt. Im letzten Jahr waren wir etwa 10 Leute dort:
www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/fahrradmesse-kiel-11-03-2018-10-17-uhr-ostseekai-terminal.51195/#post-901490

Wer sich mit VM/LR/Trike am Gebäude erkennbar sammelt und den Veranstalter Nils Hübner (an der Kasse fragen) oder mich zu fassen bekommt, bekommt kostenlosen Eintritt. :)

cache_66641750.jpg


Ich freue mich über Euer zahlreiches Erscheinen!
Gruß,
Antoine
 
Am Sonntag geht es los! Treffen der Liegenden soll um 12 Uhr vor dem Eingang sein. Freier Eintritt für alle Liegeradelnden, die sich an mich wenden (Ja, ich werde Euch erwarten ;-) )

Für den unbeschwerten Messegenuss gibt es nach dem Gruppenfoto auch noch ein bewachtes Fahrradparken nebenan.

Dann bis Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten