Fahrradmesse Kiel 17. März 2019

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von AntoineH, 06.12.2018.

1. AntoineH

AntoineH

Alben:
    3
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Ostrad Adagio
    Liebe Radbegeisterte,

am Sonntag, den 17.03. findet die dritte Fahrradmesse in Kiel statt. Eintritt 3 Euro.
    https://www.nhvs-events.de/messen-ausstellungen/fahrrad-kiel/

Auf dem Programm stehen:
    - Fahrräder, E-Bikes, Pedelecs, E-Lastenräder etc.
    - Radreisen-Vorträge, Technik-Vorstellungen
    - Bekleidung, Fahrradzubehör und Ausstattung
    - Indoor Fahrrad-Teststrecke (ca. 70 x 12 m)
    Es gibt natürlich auch Velomobile zu sehen.

Es findet um 12 Uhr das Regionaltreffen der Forumsmitglieder statt. Im letzten Jahr waren wir etwa 10 Leute dort:
    www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/fahrradmesse-kiel-11-03-2018-10-17-uhr-ostseekai-terminal.51195/#post-901490

Wer sich mit VM/LR/Trike am Gebäude erkennbar sammelt und den Veranstalter Nils Hübner (an der Kasse fragen) oder mich zu fassen bekommt, bekommt kostenlosen Eintritt. :)

Ich freue mich über Euer zahlreiches Erscheinen!
    Gruß,
    Antoine

rdrei, rz7a015, flensboards und 4 anderen gefällt das.
  2. Axel-H

Axel-H

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan
    Da kann man doch gleich ein Treffen organisieren!

Marc und AntoineH gefällt das.
  3. Axel-H

Axel-H

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan
    Nach vornschreitener Planung 2019 fahre ich an diesem Tag den 300er der Ara Schleswig Holstein mit Startort Kiel Wellingdorf

https://www.audax-randonneure.de/startorte/schleswig-hostein

Gruß
    Axel

4. AntoineH

AntoineH

Alben:
    3
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Ostrad Adagio
    Das passt doch super, Axel, um 8:00 geht der 300er los und dann kannst Du um 15 Uhr auf der Messe sein ;-)

5. AntoineH

AntoineH

Alben:
    3
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Ostrad Adagio
    Am Sonntag geht es los! Treffen der Liegenden soll um 12 Uhr vor dem Eingang sein. Freier Eintritt für alle Liegeradelnden, die sich an mich wenden (Ja, ich werde Euch erwarten ;-) )

Für den unbeschwerten Messegenuss gibt es nach dem Gruppenfoto auch noch ein bewachtes Fahrradparken nebenan.

Dann bis Sonntag!

Aero und flensboards gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden