Fahrradanhänger Aerodynamisch Schweiz

Beiträge
606
Ort
Lampertheim
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Den würde ich kaufen, wenn er nicht so weit weg wäre.......genau das was ich seit einiger Zeit suche
 
Beiträge
1.982
Ort
Kanton Solothurn
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
"kurz" mit dem Zug nach Basel - weiter mit den öffentlichen nach Aesch, evtl. neuen Schlauch d'rauf machen; Wanderung Aesch-Seewen und dann mit dem Anhänger zurück nach Aesch etc. (gilt evtl. noch als Reisegepäck (?).
 

roland65

gewerblich
Beiträge
5.617
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Naja, das ist ein Einradhänger. Ich fahre auch den Monoporter von Weber (früher mal einen Bob Coz). Die Anbindung hier nicht nicht besonders klar. Man muss eigentlich auf beiden Seiten einhängen, sonst wird das nicht dauerhaft halten.
 
Oben