Fahrrad Kiel (Ostseekai)

Beiträge
285
Hallihallo!

Ist mir heute gerade in die Hände gefallen...
Leider wieder mal "Schwerpunkt E-Bikes".
Liebe Grüße
Flittchen
001.jpg
 
Wie in jedem Jahr gibt's von mir wieder Freikarten für VM-/LR-/Trikefahrer*innen, die sich gegen 12 Uhr am Eingang treffen :)

Über ein möglichst vielzähliges Zusammentreffen bei dieser öffentlichkeitswirksamen Veranstaltung würde ich mich freuen!
Wer ausgiebig über die Messe schlendern will, findet als Service
Kostenloses Bewachtes Fahrradparken!
Grüße, Antoine
 
So Ihr Lieben,
Für Sonntag ist nach norwegischem und europäischem Wetter vormittags bis nachmittags trockenes Wetter angesagt.

Ich freue mich auf ein Zusammentreffen ab ca 12 Uhr am Eingang. Wer Interesse an einer freien Eintrittskarte hat, sprecht mich bitte an.

Viele Grüße, Antoine
 
Hallihallo!
Inzwischen eine reine "Mofamesse". Wahnsinn was heute Pedelecs so wiegen...Nabenmotoren ist gestrig.
Immerhin waren Hase-Trikes vertreten...

Danke Antoine und viele Grüße noch einmal !
Flittchen
 

Anhänge

  • 20200308_122228.jpg
    20200308_122228.jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 86
  • 20200308_122300.jpg
    20200308_122300.jpg
    335 KB · Aufrufe: 86
  • 20200308_131323.jpg
    20200308_131323.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 76
Hihi!
Neee, immer schwerer!
Da war kaum ein Rad auf der Messe was man allein in den Keller tragen kann - daran denkt wohl niemand mehr?!
Vielleicht werden die auch einfach nur gekauft und nur einmal in den Keller getragen und dann vergessen.
Die gezeigten Räder waren einfach ALLE riesig!

Und auf dem Hinweg sind uns einige entgegengekommen die mit solchen Geschossen überhaupt nicht umgehen können. Da wurde mit Vollgas auf dem Radweg Krieg gespielt - heute war ja schönes Wetter und Sonntag -da gibt es sogar Familien mit Kindern (Puky). Bei solch einem Wetter ist es einfach voll an der Kiellinie, ich begreife nicht wie man dort so durchbrettern kann?
Liebe Grüße
Flittchen
 
Und hier meine Bilder, da ich erst jetzt dazu komme hier aus einer anderen Perspektive:

IMG_20200308_1 Kiel Fahrradmesse Ostseekai.jpgIMG_20200308_1 Kiel Fahrradmesse Ostseekai.jpg

Bis Sonntag in Rendsburg!

Michael
 

Anhänge

  • IMG_20200308_4 Kiel Fahrradmesse Ostseekai.jpg
    IMG_20200308_4 Kiel Fahrradmesse Ostseekai.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 85
Ist das blaue Quest von Felix an einem unsichtbaren Luft-Haken fest gemacht....duck und wech :giggle:
 
Zurück
Oben Unten