Fahrrad Kiel (Ostseekai)

Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
Wie in jedem Jahr gibt's von mir wieder Freikarten für VM-/LR-/Trikefahrer*innen, die sich gegen 12 Uhr am Eingang treffen :)

Über ein möglichst vielzähliges Zusammentreffen bei dieser öffentlichkeitswirksamen Veranstaltung würde ich mich freuen!
Wer ausgiebig über die Messe schlendern will, findet als Service
Kostenloses Bewachtes Fahrradparken!
Grüße, Antoine

Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
So Ihr Lieben,
Für Sonntag ist nach norwegischem und europäischem Wetter vormittags bis nachmittags trockenes Wetter angesagt.

Ich freue mich auf ein Zusammentreffen ab ca 12 Uhr am Eingang. Wer Interesse an einer freien Eintrittskarte hat, sprecht mich bitte an.

Viele Grüße, Antoine

Liegerad
Effendi RLR
Hihi!
Neee, immer schwerer!
Da war kaum ein Rad auf der Messe was man allein in den Keller tragen kann - daran denkt wohl niemand mehr?!
Vielleicht werden die auch einfach nur gekauft und nur einmal in den Keller getragen und dann vergessen.
Die gezeigten Räder waren einfach ALLE riesig!

Und auf dem Hinweg sind uns einige entgegengekommen die mit solchen Geschossen überhaupt nicht umgehen können. Da wurde mit Vollgas auf dem Radweg Krieg gespielt - heute war ja schönes Wetter und Sonntag -da gibt es sogar Familien mit Kindern (Puky). Bei solch einem Wetter ist es einfach voll an der Kiellinie, ich begreife nicht wie man dort so durchbrettern kann?
Liebe Grüße
Flittchen

Velomobil
Milan SL
Liegerad
Sonstiges
Trike
ICE Sprint
Ist das blaue Quest von Felix an einem unsichtbaren Luft-Haken fest gemacht....duck und wech :giggle:

Oben